Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Hauskater 26.04.2006 13:26
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

Habe User über mir sein beep Objekt streitig gemacht.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:27

> Habe User über mir sein beep Objekt streitig gemacht.^^

stimmt nich *auf mein gb deut* hahahahahahaha....user hat hinter meinem rücken mein p.b. sein eigentum genannt >.<

Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:28

>user widerspricht sich gerade...in allem, was er sagt

Nein, tue ich nicht. Ich habe bereits alles verkraftet was ich hinter mir habe. Und der User soll mir glauben, das war nicht das rosigste vom Ei... Der "Penner"-Zustand war nur die Spitze des Eisbergs.

Jedoch gibt es eine Ausnahme bei alledem... Ich habe noch nie mehr als 2 Wochen oder ähnliches irgendetwas nachgetrauert oder bin ich schlecht drauf gewesen. Hier sind es 5 Monate.

>lass halt los Oo

Danke für den Tip. Dennoch kann und werde ich ihn nicht befolgen... Jedenfalls noch nicht.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:    Hauskater 26.04.2006 13:29

> > Habe User über mir sein beep Objekt streitig gemacht.^^
>
> stimmt nich *auf mein gb deut* hahahahahahaha....user hat hinter meinem rücken mein p.b. sein eigentum genannt >.<

O-O'

ARgh!
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:30

> Nein, tue ich nicht. Ich habe bereits alles verkraftet was ich hinter mir habe. Und der User soll mir glauben, das war nicht das rosigste vom Ei... Der "Penner"-Zustand war nur die Spitze des Eisbergs.

doch oO du redest drüber...obwohl dus nich wolltest...plötzlich gehst du ab wie nen wasserfall

> Jedoch gibt es eine Ausnahme bei alledem... Ich habe noch nie mehr als 2 Wochen oder ähnliches irgendetwas nachgetrauert oder bin ich schlecht drauf gewesen. Hier sind es 5 Monate.

ich versteh das user ;__;

> Danke für den Tip. Dennoch kann und werde ich ihn nicht befolgen... Jedenfalls noch nicht.

aber irgendwann wird die routine ins leben einziehen user...und dann gibts auch wieder sonnige tage^^

> O-O'

da guckste ne? *muhahahahahahahaha*

> ARgh!

tja...mietzekatze..niedlich aussehen reicht eben nich XD

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....
Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:31:30

Von:    Hauskater 26.04.2006 13:33

> tja...mietzekatze..niedlich aussehen reicht eben nich XD

Habe viel mehr zu bieten. Eigentlich. *sniff* *in Ecke verkriech und allem zweifel*

--

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:35

> Habe viel mehr zu bieten. Eigentlich. *sniff* *in Ecke verkriech und allem zweifel*

...boah..mist >.< sorry mitzi ;__; wollt dich nich kränken..aber ich hab erdbeer zu erst gesehen XD
*tröst* ....vllt können wa uns ja friedlich einigen^^

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:    Vilicia 26.04.2006 13:35

user ist in nahzu unendlich viele zirkeln.

edit: zu langsam...
user ist ärzte-fan
Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:36:27

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:38

User hat schöne Cosplays
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:38

>doch oO du redest drüber...obwohl dus nich wolltest...plötzlich gehst du ab wie nen wasserfall
Es ist sehr schwer für mich mich jetzt im Zaum zu halten. Normalerweise geht das.
Und ich bin jetzt gerade auf der Arbeit... Irgendwann werd' ich bestimmt gefragt "Wieso so bedrückt?", und darauf hab' ich keine Lust.

>ich versteh das user ;__;
Wirklich?

>aber irgendwann wird die routine ins leben einziehen user...und dann gibts auch wieder sonnige tage^^
Das weiß ich selbst, das braucht mir keiner zu sagen. Nur 2 Fragen:
-Wird dies noch vor meinem Tod kommen (im Allgemeinen, ich könnte ja morgen von einem Bus überfahren werden oder so)?
-Wenn ja, WANN verdammt nochmal? Ich denke nicht in nächster Zukunft...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:39:09

Von:    Vilicia 26.04.2006 13:40

hab den user das letzte mal verwechselt. sorry.

Pata for ever!!!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:41

> Es ist sehr schwer für mich mich jetzt im Zaum zu halten. Normalerweise geht das.
> Und ich bin jetzt gerade auf der Arbeit... Irgendwann werd' ich bestimmt gefragt "Wieso so bedrückt?", und darauf hab' ich keine Lust.

ach menno user oO das kanns doch nich sein^^

> Wirklich?

ja...zu gut....^^

> Das weiß ich selbst, das braucht mir keiner zu sagen. Nur 2 Fragen: Wird dies vor meinem Tod kommen (im Allgemeinen, ich könnte ja morgen von einem Bus überfahren werden oder so)?
> WANN verdammt nochmal? Ich denke nicht in nächster Zukunft...

...dann kriech doch in nen loch, buddel dich zu und schmoll oO zieh alle um dich herum auch noch runter und erschieß dich ~.~

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:    Vilicia 26.04.2006 13:43

user über mir ist gemein zu dem user darüber.

Pata for ever!!!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:45

>...dann kriech doch in nen loch, buddel dich zu und schmoll oO zieh alle um dich herum auch noch runter und erschieß dich ~.~

Das witzige ist: Das hat mich jetzt tatsächlich ermuntert. ^^
Mein Kloß ist kleiner geworden.
Danke User über dem User über mir. ^^
† Jthm †

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:49

> Das witzige ist: Das hat mich jetzt tatsächlich ermuntert. ^^
> Mein Kloß ist kleiner geworden.
> Danke User über dem User über mir. ^^

dafür nich, user^^ ich kann ja noch nen bissl an deinem ego rummosern XD

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:50

so groß war die wendung gar nicht (genau : keine wendung).

aber nur 1 jahr lebenserwartung. süß war es.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    Vilicia 26.04.2006 13:54

user würde *beep* mit mir machen.

Pata for ever!!!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:55

Ich habe an sich von "Garnet =/= Garnet" geredet. Sprich:

(lieber mal <SPOILER>)
Die dicke fette blau-lila farbene Valkyre ist nicht Garnets Mutter.
</SPOILER>
† Jthm †

Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:58

ja das war mir vorher klar. es sind nie die eigenen wahren eltern böse. aber die machen alle den eindruck das sie ... sterben wollen. vivi (ok, nicht will sondern stehenbleiben muß), eiko (zu den anderen espers), garnet (grunddepressiv da verzogen)

tz tz tz, user.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:00

>aber die machen alle den eindruck das sie ... sterben wollen (vivi, eiko, garnet)

User über mir hat natürlich Freya vergessen. Die hat noch die meisten Gründe. ^^
(ist mir momentan am Nachvollziehbarsten)

PS: Ich liebe den Begriff "stehenbleiben". Das klingt so... süß irgendwie.
† Jthm †

Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:02:18

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:02

ach nee, das ihr typ sich nicht an sie erinnert und dann ausgelöscht wird, macht imho keine zusatzdepressionen. quina hat keinen grund, hat ja schon 21 frösche^^. steiner auch net. coral kenn ich noch net. freia wird weitergehen, und trauern. aber net sich opfern. armer vivi. quina und vivi haben geheiratet. süß.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:03

Stimmt... die Szene mit der Heirat hatte ich ganz vergessen. ^^

Ach, es werden noch weitere schöne Szenen folgen, User über mir. Das Spiel ist wirklich toll.
† Jthm †

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:05

ja, aber ich denke das ich so schnell wie möglich eine monster ignorier ability brauche, oder ich lauf amok.

viele parallelen zu 4-6. und erst ein spruch : früher gab es ne stachelfrisur, der hätte solche großen klingen gekauft^^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:11

Sakaguchi sagte über FFIX: "Dies ist ein "Back to the Roots" Spiel. Reines Fantasy, das Soundtrack das viele Elemente der anderen Soundtracks besitzt, der SD-Stil, alle Andeutungen zu den anderen FFs, die

<SPOILER> Kristallquest </SPOILER>

die Eindeutigkeit der Jobs der Charaktere, etc...
FFVII und VIII waren an das Publikum angepasst, der neunte Opus jedoch ist meinem persönlichen Wunsch angepasst."

PS: Man kann ein Lied aus FFIV im Blackmagedorf hören, wenn man das Richtige macht.
† Jthm †

Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:12:23

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:15

ff4 hatte kein gutes lied imho. nur 5 das hatte einige. es laufen ja schon die rufus empfangsmusik (7), die musik beim ball läuft vom 8er... muß mal besser zuhören. yo es ist wie ein besseres 4 oder 5. noch gefällt mir das 6er besser was plot story und K(R)ÄMPFE angeht. noch.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:18

>yo es ist wie ein besseres 4 oder 5. noch gefällt mir das 6er besser was plot story und K(R)ÄMPFE angeht. noch.

Also... es ist schwer den VI in Sachen Plot zu übertreffen (viele sind der Meinung, dieses sei besser als der des VII, kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich VI nie fertiggespielt habe). Und Kämpfe... da gewinnt so ziemlich egal welcher FF dagegen (außer X-2... -.-")
† Jthm †

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:20

was ist denn am x-2 schlechter?

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:37

Die Übersicht (viel zu hektisch und schlecht aufgebaut, da manchmal nicht alle Kämpfer im Bildschirm sind) und das VIEL einfachere Jobsystem (während des Kampfes ohne ATB-Verlust auswechselbar... -.-"). Square-Enix tun wirklich alles um den armen verwöhnten Fans das Leben einfacher zu machen.
† Jthm †

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:55

Ich frage mich, ob User über mir schon einmal Dragon Quest 8 angespielt hat, um sich die lange Wartezeit auf "Okami" zu verkürzen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:   Tidus17 26.04.2006 15:03

Userin über mir ist ein kleinwenig älter als ich und ist Schütze ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!

Zurück