Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich nicht sonderlich viel erzählen, da ich ihn nicht oft über mir hatte. Nur eins: Er ist zum Teil wie ich. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann bei bedarf meinen täglichen ff9 blog lesen und kommentieren. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Dungeon meint der User denn über mich? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die verbindung zwischen nebel kontinent und äußerem kontinent und so. user über mir und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Markus zu mögen. ^^ War das derjenige, kurz nachdem man den ersten Aufruf bekommen hat? Dem User dürfte an dem Ifa gefallen finden, so wie ich ihn einschätze. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 10:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| markus ist der der markus im theaterstück spielt. der ork gesicht. ifa? sagt mir noch nix (oder ich hab was verpasst...) ifa? user über mir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifa ist ein Dungeon, der meiner Meinung nach sowohl sehr ästhetisch (doch nicht so schön wie das Ypsenschloss) als auch fordernd. Und interessant. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da freu ich mich drauf. aber zunächst mal werd ich den choco wald hier suchen, und dann leveln bis 30, und dann in das ifa. danke nochmal, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst dürfte User über mir jedoch Condea aufsuchen gehen, da dies nach dem langweiligen Fossilienpass die nächste Haltestelle ist. Mit interessantem kleinen Plottwist für Vivi. (ps: Der User sollte vergleichen, wie alt Vivi im Booklet ist, mit seiner wahrscheinlichen Lebenserwartung die er hier erfahren wird) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem booklet hat vivi keine altersangabe (platinum edition) user über mir. welches alter sollte er denn haben? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 1/2 Jahre. Die Alterserwartung die er in dem Dorf erfährt wird der User über mir noch sehen. Das ist wichtig um den Schluß besser zu verstehen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10? denk ich. cool. aber es schließen sich lücken, denk ich. die schwarzmagier werden kleiner mit der zeit, und älter. armer alter junger vivi. ich glaub wenn ichs durch hab zock ichs nochmal! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >10? denk ich. cool. aber es schließen sich lücken, denk ich. die schwarzmagier werden kleiner mit der zeit, und älter. armer alter junger vivi. ich glaub wenn ichs durch hab zock ichs nochmal! <SPOILER> Yep. Und schlauer. Sie verbessern sich, genetisch gesehen. Vivi ist der Erste davon, aber mehr als 10 wird er nie werden. </SPOILER> † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 11:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S P O I L E R!!!! aaaaaaargh! aaaaaaaaaaaargh! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat es doch selbst gerade gesagt!!!! Ich dachte, er hätte die Szene jetzt gehabt!!! AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!! † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! das war nur geraten!!!!!!! ich bin auf der arbeit und zock nur abends! aaaaaaaaaargh! aaaaaaaaaaaaargh! aaaaaaaaargh! naaaaaaaaaaaaein! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIST!!! So, jetzt ist der User gewarnt... Ähm, jedenfalls, Vivi wird über 40 Jahre alt werden können. Und so. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, dann ist ja gut. dann wird ja alles gut. oh, glück gehabt. puh. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir wirklich leid, User über mir. Ich hasse es zu spoilern... Man sollte immer mit einem Schild 'rumlaufen, auf dem steht wie weit man in welchen Spielen ist... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ich hab ein blog wos zemlich genau drin steht. gerade aus dem fossiliendungeon draussen, in der wüste. dort gibts hundert pro chimära. immun gegegn elemente, attackieren mit zaubern... freu. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, der User über mir hätte gerade Zugang zu dem Spiel, da er ja so gut geraten hat daß ich gedacht habe, der User würde spielen, da er gut vorausgesehen hat daß ich meinte, der User über mir würde gerade im Dorf sein daß... Man hat mich verstanden. Mit Sicherheit. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gut. was geschah geschah. schade. es macht insgesamt einen sehr simplen eindruck. und der endgegner von dem du erzählst der status veränderungen macht, warum immunisierst du dich nicht dagegen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es macht insgesamt einen sehr simplen eindruck. Ganz im Gegenteil. Gerade dieser Part wird sich als sehr wichtig für die Story erweisen (also nicht unbedingt das mit Vivis Alter, sondern die gesammte Szene im Dorf). Ich sagte bereits, die Charas haben die größte Charakterentwicklung in einem RPG den ich je gesehen hab'. Und ehrlich, ich glaube sogar mehr als in Xenogears oder Chrono Cross. Nur Jowy aus Suikoden II könnte diese übertreffen. >und der endgegner von dem du erzählst der status veränderungen macht, warum immunisierst du dich nicht dagegen? Weil diese Immunisierungen nichts gegen ihn helfen. Sie gehen egal wie durch. Und das ist sehr mies, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... auto-allheimlittel oder auto cast cure user? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... klingt nicht blöd, User über mir... Noch nie probiert. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich jedenfalls drauf. einziges manko (neben den kämpfen) : die replay value ist am anfang (jagdturnier, schauspielerei, tanzen) net so hoch, also da ist mako bombing run, die akademie oder der besuch im dorf im norden cooler. trotzdem ist es nur fun. danke If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh das gespräch von den USERN über mir überhaupt gar net ^^...aber was soll´s wer doof geboren wird stirbt doof muhahahahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich habe mich immer wieder auf das Jagdturnier gefreut. Alleine wegen des Lieds... Ich liebe den Soundtrack von FFIX, User über mir. EDIT: Der User über mir besitzt einen Sinn für Selbstironie. Gut so. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 11:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein witziges Stecki-foto... (nya ich konnt nur des 3 sehen XD) ...war des Fasching oder wat?!?!? Edit: ich kann net mal fasching richtig schreiben...das wird doch anders geschrieben odeeeer?!?!?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 12:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animagic, User über mir. Wieso konnte der User über mir die beiden anderen nicht sehen? Die sind doch bei weitem besser... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||