Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir versteht mich auch falsch^____^ ich kauf die teile auch da wo sie schön sind^^ aber ich versuch halt was zu finden wo ich weiß, die gefallen mir am meisten^^' User über mir muss davon wegkommen marken mit tussis zu verbinden <_< Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja......User soll mal Marke definieren ;) Users "Fakten und Fiktionen über das Mad" könnte man mit Goth verkürzen XD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich ernsthaft zum nachdenken *lach* Werd mir eine Definition überlegen, muss aber gehen... User unter dir ist kein Goth ._. zumindest nichts, was die bezeichnung im Vergleich mit den restlichen Goths dieser Welt verdient hätte ^__^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur sagen, dass dies characteristische Merkmale dieser Subkultur sind^^ So verhalten sich viele, ausnahemn bestätigen die Regel ;) Und Byebye =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kennt alle 3 Teile von God´s Army. Wow. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User kennt alle 3 Teile von God´s Army. Wow. Kennt Userin die etwa nicht? Hat ein sooo schönes Ava^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich berichtige User XD irgendwo da drüber....kenn auch den IV......auf den V wart ich =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > User kennt alle 3 Teile von God´s Army. Wow. > > Kennt Userin die etwa nicht? Hat ein sooo schönes Ava^^ Doch. Die sind toll, naja, Teil 2 vielleicht weniger. Userin hat ebenfalls ein schönes Ava. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben festgestellt, das beiude Avas sehr schön sind ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist ein unglücklicher Mann mit Schmerzen! Das ist nicht schön! Pfui, User über mir! Ergötze dich nicht am Leid anderer! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht gefallen dem Mann die Schmerzen? User verallgemeinert sehr Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User verallgemeinert sehr Ja ... das tue ich ... davon werde ich ganz hibbelig. Ich liebe es, zu verallgemeinern. Kauf mir einen Fernseher, dann höre ich vielleicht damit auf. Ich versuche, den User über mir ganz dreist zu erpressen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Fernseher =) Besser so Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheit noch nicht sehr erfolgreich zu sein was das erpressen angeht If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________^ ich mag Userin! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über der Userin über mir hat da fatalerweise recht. Buhu! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 22:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch schütze *sehr kreativ is* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bei mir "angeklopft"^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 22:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is hübsch O_o Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat u.a. nen guten musikgeschmack^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich seit Freitag nicht mehr gesehen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir habe ich seit Freitag nicht mehr gesehen... user hat mich vermisst XDDD wärs gut gelaufen, hätte der user mich für die nächsten 3 wochen nich mehr gesehen pech gehabt^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 08:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist zurück If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin ist zurück user hat dasselbe sternzeichen wie ich^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das, User über mir? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn das, User über mir? weil meine klasse nen trip nach norwegen geplant hat oO ich aber nich mitkommen durfte XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut mir aber leid für den User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tut mir aber leid für den User über mir. danke fürs beileid -.- ...obwohl ich glaub, dass das jetzt die reinste ironie war XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich war dieser Post ironiefrei. Seit Samstag ist mir die Lust an Ironie, Sarkasmus und ähnliches vergangen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich war dieser Post ironiefrei. Seit Samstag ist mir die Lust an Ironie, Sarkasmus und ähnliches vergangen. wasn mit dem user? weiß user, dass am samstag um 15.30 invader zim kommt? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||