Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der User über mir steht auf Luis Royo Bilder :-) yaaaaaaay Scheint nett zu sein und ihr Abschlusskleid ist toll. MfG Mr.Booman |
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte einen nicht so schönen Tag heute ,) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr interessant und kann differenzieren. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich das wiederhole, aber auch Seelennebel ist sehr interessant und der Stecki ist irgendwie lustig (siehe Userdaten xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine gesunde Einstellung und einen netten Stecki. Scheint auch eine nette Person zu sein. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe ist User über mir beliebt und ist ein sehr intellektueller Mensch, würd ich mal sagen ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke für das Kompliment. ^^ Beliebt? Hm.. User mag SM! Das ist echt schön. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user uber mir mag detective...kann das sein??? XD is loki ned von dem detective manga??? XDDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist eine nette und frühliche Person, wie ich versuche herauszulesen ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag keine Basher. Sie scheint eine umsichtige, freundliche Person zu sein. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein fan von sailor V ^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, zu spät, user über mir isst am liebsten armer ritter^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kleiner als ich, hat aber größere Füße =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum User über mir fällt mir nur ein Wort ein: Pluh! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwendet ein Wort, das sich nicht kenn Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den User vor ein unlösbares Rätsel gestellt. Nun kann er Nachts nicht schlafen, weil er so gerne die Lösung wissen würde. Aber ich werde das Geheimnis mit ins Grab nehmen! *uahahaha* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mag wohl Rätsel. ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt es auch nicht. An User drüber sa ich nur, das ses mir so ziemlich sehr egal ist, was User über mich denkt xDD Kann von mir aus mit ins Grab nehmen, was aber heisst, dass sie auch ständig mich assoziiert, wenn sie den Namen in Gedanken ruft, was heisst, das User bis zum Tode ständig an mich denken wird. Danke xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Charakter des users über mir gefällt mir und er ist mir irgndwie sympathisch *lach* Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint mich? O___o (ich wette nicht) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte nciht so viel wetten. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich verlieren könnte User über mir? *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, user über mir XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat genau die gleichen Lieblingsfarben wie ich, wenn sie noch Lila hinzufügen würde ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lag Lila ... hihi ... LILA ... gnihihi ... wie man's spricht ... Li - la. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin entweder zu blöd oder zu klug um den witz des users über mir zu chekcen und würde ihn bitten den witz zu erklären XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Tussen, aber sucht eine Marke für sich.....@____@ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest anscheinend meinen stecki und soll keine schlechte meinung kriegen, User unter ihm bezeichnet als Marke mehr eine allgemeine Kleidungsrichtung aus der sich dann ein Label ergibt mit dem man sich identifizieren kann Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe User nicht *gg* Ich guck nie wirklich was für nen "Label" auf den Klamotten ist. Ich kauf, sie wiel sie schön sind Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||