Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich, ob User über mir schon einmal Dragon Quest 8 angespielt hat, um sich die lange Wartezeit auf "Okami" zu verkürzen. An sich habe ich einem Freund stundenlang zugeschaut. Ich muß sagen, schön. Sehr schöner Cellshading, sehr witzige Zwischeneinlagen, angenehmer Soundtrack, dafür sehr banales KS, dennoch unterhaltsam. Von Anfang an hatte ich jedoch das Bedürfnis, den Helden "Goku" zu nennen... Mein Freund hat's aber nicht getan... Schwule Sau... Irgendwann, wenn ich Suikoden Tactics hinter mir habe, werde ich ihn mir zulegen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die grafik ist so wirklich gut. der toriyama (oder so) ist nun mal gut was charas angeht. respekt für dragon quest 8. aber ich werds net so schnell anspielen können... user über mir. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber die grafik ist so wirklich gut. der toriyama (oder so) ist nun mal gut was charas angeht. respekt für dragon quest 8. aber ich werds net so schnell anspielen können... user über mir. Ich habe nicht behauptet es wäre nicht schön. Der Stil passt halt zu DQ wie der Penis in die Scheide. Toriyama ist nicht schlecht, nur ist sein Stil sehr... eintönig, repetitiv und alle seine Charas erinnern an irgendein anderes... (siehe Chrono Trigger: Crono = Tapion) Dafür ist er ein genialer Monsterdesigner. Der User hätte sich eine PS2 anschaffen sollen... so teuer sind die auch nicht mehr. Nur die Sache mit dem Chip hätte länger gedauert. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup. und ist kein weg schulden los zu werden, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat.. öhm.. oô einen mir kaum aussprechbaren nachnamen XD (nicht böse gemeint ^^) und sucht ne frau *keke* x3 ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir ist ein armer Schlucker! Igitt, ich hasse arme Leute. Mich zieht es nur zu den reichen und schönen. Möchte der User über mir für ein kleines Entgelt meine Golftasche tragen? (Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner ernst ...) User über mir hat einen Ava, von dem ich glaube, dass eine meiner Bekannten sich vor ihm fürchten würde. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 15:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tochter Malkavs über mir scheint auf jeden Fall nicht auf den Mund gefallen zu sein. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt und mag anscheinend Motoi Sakuraba, brav =) Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha? User über mir auch? Das ist aber wirklich (win)rar... Ich schliesse daraus daß der User über mir ein Tri-Ace, bzw Tri-Crescendo Fan ist. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das nich, aber kennen tu ichs vom Namen her :P Motoi Sakuraba... davon kenn ich auch nur die Golden-Sun-Sachen, aber die sind halt goil! <3 Naja schätze mal User über mir ist jetzt enttäuscht :P Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ich nicht, User über mir. Nur sollte der User mal die Star Oceans, Valkyrie Profile, und insgesamt alles von den beiden Schwesterfirmen "Tri-Ace" und "Tri-Crescendo" spielen um Motoi Sakuraba in all seiner musikalischen Pracht zu erleben (besonders Baten Kaitos) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde den Rat des Users über mir wohl befolgen, wenn ich denn mal dran denk ;) Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so, User über mir. Ich gebe keine schlechten Ratschläge, es wäre auf jeden Fall keine Zeitverschwendung. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User gibt keine schlechten Ratschläge. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir wohl recht. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User gibt mir Recht. Fein. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geben sich gegenseitig recht und ratschläge. weiter. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava des Users über mir will genommen werden. Mit ins Kino, schätze ich mal ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum beispiel, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir. Ganz im ernst. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Der User über mir hat ja kein Geld und hofft wahrscheinlich, dass ich ihn in mein Privatkino einlade. Aber da hat er sich getäuscht. Denn ich teile nicht. Mit niemandem! Niemals! *uahahahaha* EDIT: Der User, der nun über mir ist, ist ein fixes Kerlchen. Er tippt schneller als sein Schatten. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade userin über mir. hättest du sonst was für mich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde vom User über mir einfach überlesen... Nach allem was ich für ihn getan habe... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich dir was getan, meister bregi? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt werde ich wieder beachtet... Der User über mir springt auf Mitleid und ähnliches an. Und auf Brüste. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dem User scheinheiliges Mitleid, soviel er möchte. Wenn mir sein ärmlicher Anblick nicht den Appetit auf meinen Hummer Aremoricaine verdirbt ... EDIT: User über mir weiß Bescheid ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hummer Armoricaine Hmmmmm..... User über mir hat einen verdammt guten Geschmack was Essen anbelangt... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was? das proletariat wird die macht an sich reissen, und geld verbieten! dan sind wir alle gleich! na gut nicht alle, user, manche werden älter als andere sein, manche weiblich. aber ideell irgendwie, user! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir träumt einen proletarisch-utopischen Traum der arbeitenden armen Schweine. Das ist in Ordnung, denn ich weiß, dass das eh nie passiert. Der User über mir sollte mir lieber meine Reitstiefel putzen gehen! Und die Rosen rot malen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ein Referat in Geldwirtschaft, mit beliebiges Thema zu schreiben gehabt. Ich habe über eine geldlose Gesellschaft, dessen mikro- und makroökonomische Wirkung auf den Menschen und seiner Umgebung geschrieben. Ich habe 60 von 60 Punkte dafür bekommen. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||