Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >blödsinn, bregi. Leider nicht, User über mir. Wir hatten nur 2 Dinge nicht gemeinsam: Ihre Lieblingsband ist Guns 'N Roses, meine Dream Theater, und sie kann geil zeichnen, ich nicht. Wir hatten dieselben Gedanken zum selben Augenblick und hatten nie irgendeine Meinungsverschiedenheit... >tipp : einfach mal weiter erfahrungen sammeln, es ist mathematisch erwiesen das es immer mindestens einen menschen gibt der perfekter ist. Schon, aber die Person ist bestimmt in Timbuktu oder Qualalumpur oder sowas. ^^" >und wäre sie perfekt >wäre sie bei dir, gecheckt? Die Umstände haben nichts mit einer Person zu tun. Sie wurde Depressiv (wusste ich nicht damals) und ich habe ihre zunehmende Distanzierung nicht mehr ertragen und Schluss gemacht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der mitteilungsfreudige User ist wieder über mir. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depression = defekt, also nicht perfekt. ein perfekter mensch hat keine defekte. d.h. es gibt mindestens eine frau die wie du denkt, aber nicht zeichnen kann, g'n'r nicht mag und nicht depressiv ist. du wirst erfolg haben, oh, du wirst erfolg haben! *schnitt/asteroidenfeld* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht von perfekten Menschen....was soll man damit?? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >d.h. es gibt mindestens eine frau die wie du denkt, aber nicht zeichnen kann, g'n'r nicht mag und nicht depressiv ist. Aber die ist bestimmt wie gesagt in Qualalumpur oder Ouagadougu. Und sowohl Gnr als auch zeichnen ist nicht ein Nachteil... >du wirst erfolg haben, oh, du wirst erfolg haben! *schnitt/asteroidenfeld* Meister Yoda hat ja immer Recht. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user, weil er star wars kennt. ich meine star wars, nicht das andere. mal sehen ob dem user geholfen werden kann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Star wars. Hm.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm., ist sehr vielsagend. etwa so wie ein spiralnebel oder stickstoff. selbst wenn ich ruhe bewahre und passiv handele sagt mir hm. nix. user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User braucht anscheinend klare Aussagen. Hm = finde ich nicht schlecht - in dem Fall "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls ist Star Wars gut, ALLE User über mir und egal wo. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weswegen wir ab vor 3 wochen jedes wochenende in der zeit zurück gehen werden, in eine galaxis weit weit entfernt. schön das user darüber nicht schlecht zu star wars sagt. hoffnung ich sehe gestiegen ist. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super dialekte und sprachfehler user. danke nochmal. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nur über FFIX reden. Cinna und ähnliches. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist super und so. das spiel gefällt mir und so. user über mir und so. -> Marcus If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daf Fpiel ift an viff ja genial, alleine wegen der vuper Charakterentwicklungen ffon allen Pervönlifkeiten, vo klein und unbedeutend vie tfu vein feinen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, isch weisch wasch du meinscht, mampf. und dasch eschen ischt schuper, vom baumkuchen über schweischgurken, mampf. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, isch weisch wasch du meinscht, mampf. und dasch eschen ischt schuper, vom baumkuchen über schweischgurken, mampf. Hat etwa Quina den Guten befallen? O_o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. aber ich hab probleme mit cinna, rosi versteh ich aber. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn? Cinna lispelt ja nur ein.... wenig.... User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. aber ich hab probleme mit cinna, rosi versteh ich aber. Wieso denn? ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| STIMMT! Im französischen lispelt er... zag ich. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meiner alten firma hatten wir einen bayern. der riss die tür auf, laberte was von "nochemol" und ging wieder. ich verstand kein wort. ich kann kein bayerisch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch nix herrlicheres wenn ein Dialekt in einer neutralen Atmosphäre anklingt ^^ Sog i jo a imma wida aba koina härd do drauf XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Hochdeutsch, das tut weh... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte Hochdeutsch, das tut weh... Nicht war! Herrlich^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch ein Augusttier Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ladialaia und außerdem noch trudeldidei. Vielleicht auch ein wenig blubbalala. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kennt nen user den ich auch sehr mag If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich grosse mühe mit ihrer abschlussarbeit gegeben........^^ |
|||||||