Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wasn mit dem user? Ich habe wirklich keine Lust das jetzt viel weiter zu erörtern... Ich sage nur daß es etwas mit diesem User zu tun hat http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=35338, und mit einer neuen männlichen Person. >weiß user, dass am samstag um 15.30 invader zim kommt? WO?????????????????? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe wirklich keine Lust das jetzt viel weiter zu erörtern... Ich sage nur daß es etwas mit diesem User zu tun hat > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=35338, und mit einer neuen männlichen Person. aso...das thema...will auch nichts drüber wissen XD > WO?????????????????? O__O auf......nick...aber ich glaub, user kriegt das gar nich, oder? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O auf......nick...aber ich glaub, user kriegt das gar nich, oder? oO Leider nicht, User über mir... Da hilft wohl nur das gute alte Internet. Ich möchte noch nicht einmal wissen wie Invader Zim auf deutsch klingt... O_o" EDIT: Issthanar ist in FFIX dort angekommen, wo ich Zidane wieder gut leiden konnte † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 08:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider nicht, User über mir... Da hilft wohl nur das gute alte Internet. Ich möchte noch nicht einmal wissen wie Invader Zim auf deutsch klingt... O_o" auf deutsch? oO klingts gut^^ ich verstehs XD users letzter gb-eintrag hat mir nen 15 -minütigen lachkrampf beschert XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >users letzter gb-eintrag hat mir nen 15 -minütigen lachkrampf beschert Mir ebenfalls, User über mir. Das hat mich eine kurze Zeit aufgeheitert. Ich sollte dem User, der den GB-Eintrag verfasst hat dafür danken. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ebenfalls, User über mir. Das hat mich eine kurze Zeit aufgeheitert. Ich sollte dem User, der den GB-Eintrag verfasst hat dafür danken. ^^ XD armer user oO...schon 17-jährige wollen mit ihm freunschaft schließen XD das würd mir zu denken geben, user^^° Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD armer user oO...schon 17-jährige wollen mit ihm freunschaft schließen XD Tja... Wenigstens ist derjenige User Zimfan. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD armer user oO...schon 17-jährige wollen mit ihm freunschaft schließen XD > > Tja... Wenigstens ist derjenige User Zimfan. ^^ das is auch nich sicher user^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich, User über mir... Nichts spricht an sich dafür... Das ist so deprimierend... Ich glaube, ich werd' einen Enton bauen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 09:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich, User über mir... Nichts spricht an sich dafür... eben oO > > Das ist so deprimierend... Ich glaube, ich werd' einen Enton bauen... was ist ein enton? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pokemon Enton, der einzig depressive Pokemon. Einen Enton bauen: in eine sehr sehr sehr tiefe Depression fallen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Pokemon Enton, der einzig depressive Pokemon. und dieses flegmon-dingens? oO > > Einen Enton bauen: in eine sehr sehr sehr tiefe Depression fallen. oh ;__; och nö, ne? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dieses flegmon-dingens? oO Flegmon sind flegmatisch. Die sind deprimiert und gelangweilt aber nicht depressiv. ^^ >oh ;__; och nö, ne? Ach was. Ich halt durch, User über mir. Bestimmt... Ich will doch nicht zum Durchschnittsmexxler mutieren. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Flegmon sind flegmatisch. Die sind deprimiert und gelangweilt aber nicht depressiv. ^^ aha..danke user für die aufklärung^^ > Ach was. Ich halt durch, User über mir. Bestimmt... ^^ ok...*anfeuer* du schaffst dat >.< > Ich will doch nicht zum Durchschnittsmexxler mutieren. ....hart...aber wahr XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton: "Enton" Irgendjemand: "Oh mein Gott, Enton!" Enton: "En...ton? Irgendjemand: "Was hast du jetzt wieder angestellt???" Enton: "ENTON! ;_;" *ritz* Nicht umsonst ein Pok-EMO-n ^^ >^^ ok...*anfeuer* du schaffst dat >.< Bestimmt. Wenn ich bis eine Wohnung habe... habe ich noch mehr Zeit zum Nachdenken... -_-" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht soviel Spass, den beiden Usern beim "Was haltet ihr von dem User über euch?" zuzusehen, dass man gar nicht wagt zu stören....besonders wo das Thema jetzt langsam auf Pokemon umschlägt ^^ Und das ist nicht Irgendjemand...sondern meistens Misty ^.- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Enton: "Enton" > Irgendjemand: "Oh mein Gott, Enton!" > Enton: "En...ton? > Irgendjemand: "Was hast du jetzt wieder angestellt???" > Enton: "ENTON! ;_;" *ritz* > > Nicht umsonst ein Pok-EMO-n ^^ ....interessantes wortspiel user^^ aber pokemon is nich so mein fall XD > Bestimmt. Wenn ich bis eine Wohnung habe... habe ich noch mehr Zeit zum Nachdenken... -_-" ...user sollte sich ablenken^^ @skyline: is ne ganz symphatische tante XD .... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das ist nicht Irgendjemand...sondern meistens Misty ^.- Mir war der Name entfallen, da ich die Serie nicht wirklich leiden kann, dafür die Pokemon selbst LIEBE. >...user sollte sich ablenken^^ Würde ich gerne, wenn ich länger als 2 Stunden raus könnte (Momentane Situation = TEH SUCK!) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde ich gerne, wenn ich länger als 2 Stunden raus könnte (Momentane Situation = TEH SUCK!) ...user könnte nen lied singen XD oder solitär spielen...oder zeichnen XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...user könnte nen lied singen Nichts dagegen, nur darf ich keinen Lärm machen bei meinem Onkel. Also ist auch nix mit Gitarre spielen... -.-" > oder solitär spielen Bereits der Name würde mich zutiefst deprimieren, User über mir... > oder zeichnen XD ... Siehe: Ich kann nicht zeichnen. Ich werd' wohl oder übel Suikoden Tactics und Magna Carta spielen müssen... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd' wohl oder übel Suikoden Tactics und Magna Carta spielen müssen... das is doch mal was...glaub ich oO user hat kummer...das tut mir leid Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das tut mir leid Dafür kann User übermir nichts, daher braucht es ihm nicht leid zu tun. Danke trotzdem. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür kann User übermir nichts, daher braucht es ihm nicht leid zu tun. Danke trotzdem. aber so nen bissl mitleid am morgen macht sich immer gut oO users ava ist für mich noch immer unerkennbar^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber so nen bissl mitleid am morgen macht sich immer gut oO Ich steh' aber nicht wirklich auf Mitleid. Ich hätte gern, daß mir irgendjemand entweder das Herz und den Kloß im Hals rausreisst oder mir sämtliche Arten von Gefühlen absaugt... >users ava ist für mich noch immer unerkennbar^^ Siehe hier, User über mir: http://i20.photobucket.com/albums/b227/lifes_a_dance/Random/JTHM.jpg † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh' aber nicht wirklich auf Mitleid. Ich hätte gern, daß mir irgendjemand entweder das Herz und den Kloß im Hals rausreisst oder mir sämtliche Arten von Gefühlen absaugt... gefühle sind dazu da, damit man lernt mit ihnen umzugehen oO http://i20.photobucket.com/albums/b227/lifes_a_dance/Random/JTHM.jpg ahhhhhhhh.....danke user^^ weiß zwar noch immer nich, was das ist...aber immerhin^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gefühle sind dazu da, damit man lernt mit ihnen umzugehen oO Ich will aber nicht damit umgehen können, sondern SIE zurückhaben... Und das wird nie mehr möglich sein... Könnten wir bitte das Thema abschliessen, ich bin auf der Arbeit... >ahhhhhhhh.....danke user^^ weiß zwar noch immer nich, was das ist...aber immerhin^^ Das ist Johnny. Mit einem Messer in jeder Hand. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry user oO > Das ist Johnny. Mit einem Messer in jeder Hand. *schulterzuck* kenn ich nich^^° Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, ich hätte es dem User bereits erklärt... "Johnny the homicidal Maniac" ist ein Werk von Jhonen Vasquez, dem Zeichner von Invader Zim. Johnny kann sich nur bestätigt fühlen wenn er auf bestialische Weise jemanden ermordet. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, ich hätte es dem User bereits erklärt... "Johnny the homicidal Maniac" ist ein Werk von Jhonen Vasquez, dem Zeichner von Invader Zim. aha...sieht gar nich wie der invader zim-stile aus > Johnny kann sich nur bestätigt fühlen wenn er auf bestialische Weise jemanden ermordet. klingt symphatisch ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, nur es ist rein monochrom gehalten. Aber man erkennt Vasquez' typischer Humor, wenn auch bei weitem schwärzer... O_o" Anhand Googles findet man gute scans. ^^ http://images.google.lu/images?hl=de&q=jthm&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||