Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat vor Tagen mal ws gutes über mich geschrieben. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte man was schlechtes über dich schreiben, user über mir? @ banshee: ja ^^ vorher Nero_Steffka_Zuki Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte man nicht und tut man auch eigentlich nicht XD Aber User hat ja was gutes gesagt =) Sowas muss immer gewürdigt werdne, ist ja nicht selbstverständlich^^ Sowas wäre eitel und arrogant ;) User über mir hat ihren Nick gewechselt und ich kann ihn mir nu merken^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Tokio Hotel nicht leiden. Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in doch recht sehr vielen Zirkeln.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt um die 214km von mir entfernt... Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist US5 Fan ... .... ... und mag ... .... die Ärzte *anfang zu heulen* Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir erstmal tröst* es gibt vieles auf der Welt... Uh,User ist Rhapsody-Fan^^und hat auch sonst nen guten Geschmack,soweit ich das gesichtet hab So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller als ich^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist in viiiiielen zirkeln O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in einem zirkel^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Chris... wer ist Chris? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das is einer von den US5 jungs userin über mir... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint von besagter Band nich allzu angetan zu sein XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich wie der user über mir das nur annehmen kann xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine männliche Intuition,Userin über mit *g* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spricht ovn männlicher intuition...bisher hab ich noch nicht viel davon gehört ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden Tag lernt man was neues in dieser welt,nicht wahr,userin? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh ja user über mir das ist in der tat wahr xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich sehr über mein Item gefreut :3~ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in *hust* Bochum */hust* Ich liebe diesen Stadtnamen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wohnt in *hust* Bochum */hust* > Ich liebe diesen Stadtnamen^^ Warum das, User über mir? xD Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nehm ich gerne wenns mir scheiße geht^^ und der avatar gefällt mir xD Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sich an Engel gebunden zu fühlen. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum das, User über mir? xD war mal auf einer Klassenfahrt mit Führung und der Frontmann hat immer gehustet, als er Bochum sagte, als Verdeutlichung für die schlechte Luft in der Industrialisierung^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf harleys und kennt mehrere bondage-queens oÔ' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal kurz den Ava gewechselt PS: Wie wär's mit Animexxblau um den Hazi? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hatte mal kurz den Ava gewechselt wie der user über mir auch...oÔ is das nen kopf einer statue? > > PS: Wie wär's mit Animexxblau um den Hazi? hm....gute idee...^^ *mach* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is das nen kopf einer statue? Nein, das ist ein "animexxblauisiertes" Artwork von Metal Gear Solid 4. Ist jedoch noch in der Testphase. Ich werde ihn irgendwie noch abändern. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja......oO och habe es geändert user..ok? EDIT: nope..mist.-..falsche farbe >.< blödes free hand... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:17:45 | |||||||