Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > In "isch" und so zu sprechen wirkt nur immer etwas wie Fäkalsprache ;). Naja.. eher wie so nen Neubausiedlungen-HipHop-Arbeitslosen-Slang. oh..oO danke userin für die erklärung...hm...jetzt wo dus sagst >.< > > Siehe Anmerkung zu diesem Bild ;). oh.....oÔ ok xD > EDIT: sie kommt aus thüringen^^° Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin veriwrrt zum Glück nimmer mit ihrem Avatar =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird rechtzeitig zum mittagessen aufstehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich vom user halte ist ab 18... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich vom user halte ist ab 18... lol User hab ich glaub ich jetzt einen Tag nicht hier "gesehen". Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n hübsches avatar! *g* Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Kaori Yuki, sie hasst Mathe und mag auch irgendwie ihre beiden Wellensittiche nicht sonderlich? Außerdem hört die Letze Instanz und Subyway to Sally. Ihr Lieblingslied von Subway to Sally ist Kleid aus Rosen, welches irgendwie bei fast allen Fans einer der Lieblingslieder ist. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag HdR und Boys next door, was immer etwas Gutes ist ^^, aber ihre Stecki-Blider sind kinda creepy O.o... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Jmusic. ^^ Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint yaoi zu mögen........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint yaoi zu mögen........... Kaum mehr. Eigentlich nur noch das Pairing und ein paar S/A Mangas. Ich mag aber auch Femslash und Het im gleichen Maße. Es ist nicht so, dass ich einer dieser sabbernden Fangurlz bin. *lach* Das erste Steckbriefbild des Users über mir herrscht. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum user über mir fällt mir nicht viel ein, außer: hübscher nickname^^ Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich hab meine wellis lieb^^ nur zu info xD Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 14 ^^????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht^^ aber egal... user über mir mag frankrieich? XD Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist froh wenn sie mit der schule fertig ist. ;D "Humans are such commonplace little creatures. They roam over the galaxy searching for something they know not what." – Q ("Deja-Q") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so alt wie ich und hat einen super Geschmack in punkto Büchern. Gevatter Tod war wirklich klasse xD! Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt 247km von mir entfehrnt....(so in etwa) Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war schon vor einer Weile mal über mir,und hat einen Musikgeschmackt,den ich mutmaßlich nie nachvollziehen kann.Sei es drum. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dem erdboden sei dank auch nicht dazu gezwungen m,einen musikgeschmack nachzuvollziehen^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben drum,Userin. Die Userin hat eine Doppelnennung im Stecki.Ob das gewollt ist? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen klasse Musikgeschmack xD und kann den anderen Musikgeschmack auch nicht nachvollziehen. User liest gerade die Orks, wie ist das denn? Ich fands irgendwie nur mäßig. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war vorhin auch schon über mir^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,ich hab jetzt erst um die 40 Seiten gelesen,gehört zu den Büchern,wo ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann,wie es weitergeht.Aber eigentlich find ichs ganz amüsant. Das mit der Musik kann ich nur zurückgeben^^ Und User hat auch schon den Ex-Bundeskanzler berührt.Wie kam es dazu? (mutmaßlich schon tausend mal gefragt worden^^") Edit:kupo,mal wieder zu lahm.Userin scheint ein fröhlicher Mensch zu sein. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat den wohl längsten Stecki,den ich bislang gesehn hab *fleißig scrollen musste* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich meinen stecki runtergescrollt?! Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,Userin,ich war ob des kleinen Scrollbalken neugierig.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ User über mir ist ein neugieriger mensch?! Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mans nimmt,Userin.Es kommt auf das Gebiet an,und hier hat es sich jetzt einfach so ergeben So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||