Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die user über mir scheinen sich zu verstehn If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Richie (?) zu mögen edit: Sieh an... das Törtchen XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle steckibilder! Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat tolle steckibilder! Dankeschön Userin über mir! ^.^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ICQ von der Userin über mir (hallo engelchen^^) spinnt zur zeit So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ICQ von der Userin über mir (hallo engelchen^^) spinnt zur zeit Mal wieder, ja User über mir^^ (guten Abend, mein Held =3) Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wollte mal in unser kaff xD edit: userin über mir wird morgen mit mir leiden ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte user über mir +smile* ^^ war zu langsamT-T Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir wollte mal in unser kaff xD > > edit: userin über mir wird morgen mit mir leiden ;D Tritt dem Edit-Club bei, Userin über mir!^^ @Sahne: Morgen, jaaaaaaa T-T Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich bestimmt gut vorbereitet? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke user über mir liest gerne fanfics^^ schon wieder zu langsam TTTTTTTTT-TTTTTTTTTTT *wasserfälle heult* Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund der regen aktivität hier momentan ist das doch normal,Userin^^" So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke user über mir liest gerne fanfics^^ Wenn ich die Sig von Userin über mir sehe, bin ich nun der Meinung, das der Ava der Userin Chris ist? Ich kann die nie unterscheiden^^ @Sahne: Aber immer doch XD Und du? edit: Ui^^ Von dir wurde ich glaub noch nie überholt^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na denn^^ User über mir ist wieder über mir^^ *freu* *knuddl* ich glaubs nicht.... jetzt erschieß ioch mich-_- war scho wieder zu langsam Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicher!! bin grad dabei meinen text zu lernen userin über mir xD edit: user über mir war auch mal zu schnell xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hu,fast like a gunslinger,ich war erster^^ Der spitzname der Userin hat eine vielschichtige Herkunft So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich die Sig von Userin über mir sehe, bin ich nun der Meinung, das der Ava der Userin Chris ist? Ich kann die nie unterscheiden^^ user hat recht das ist Chris *wird jetzt nur noch mit zitaten arbeiten* Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sicher!! bin grad dabei meinen text zu lernen userin über mir xD Toll! XD edit: Nana, nicht gleich an Selbsmord denken! O.O Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat userin über mir ein plakat gemacht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat userin über mir ein plakat gemacht? Nein Userin über mir, das muss ich noch, und du? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat userin über mir ein plakat gemacht? > > > Nein Userin über mir, das muss ich noch, und du? user über mir scheinen sich sehr gut zu kennen. Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir, dass ich fertig bin (muhahahaha) ich muss nurnoch meinen text richtig lernen ;D edit: ich sage der userin über mir, dass azra und ich in die gleiche franz klasse gehn xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hat userin über mir ein plakat gemacht? > > > > > > > Nein Userin über mir, das muss ich noch, und du? > > user über mir scheinen sich sehr gut zu kennen. > Da hat Userin über mir Recht. Wir sind in der selben Französischklasse..... T-T ediT. Also...... GRR!!!! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatte den gleichen gedanken wie ich xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hatte den gleichen gedanken wie ich xD > Soweit kam es also schon...... XDD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennen sich aus schule If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in den inneren Kreis getreten und hat den Zyklus der sich ständig wiederholenden User unterbrochen XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kennen sich aus schule User über mir habe ich länger nicht gesehen edit: Also nee XD Wollen wir das zur Gewohnheit machen, Dace?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erkennt mich nicht wegen der maske^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir könnte mir vielleicht nochmal das leben retten ^^ edit: der ava des users über mir hat mich anfangs tatsächlich verwirrt ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:29:07 | |||||||