Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist schön für den User über mir, wenn er den Ava für's Leben gefunden hat. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorerst user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte in die menge der ava-verrückten rufen: ich habe noch lange nich mein ava fürs leben gefunden...der hazi is doof T__T Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sucht User denn? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe noch lange nich mein ava fürs leben gefunden...der hazi is doof T__T Der User soll das sofort zurückziehen! Sowas sagt man doch nicht vor Hazi! >Was sucht User denn? Ich suche DEN Avatar. Der, der mich perfekt repräsentieren kann, ohne ein Bild von mir zu benutzen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre ein handpiegel mit rissen drin? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User soll das sofort zurückziehen! Sowas sagt man doch nicht vor Hazi! ...oO' doch...er sieht da so...unförmich aus > > Ich suche DEN Avatar. Der, der mich perfekt repräsentieren kann, ohne ein Bild von mir zu benutzen. ey...den beschaff ich ihnen xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie wäre ein handpiegel mit rissen drin? Das ist das Zeichen der Malkavianer, User über dem User über mir. Ich spiele zwar gerne den Malkavianer, aber ich bin noch lange keiner. Zum Glück... O_o" >ey...den beschaff ich ihnen xD Wieso siezt der User über mir mich denn auf einmal? O_o" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil User über mir Users über sich´s Kunde ist. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre ein katana mit einer rose gekreuzt, und im hintegrund ein kristall? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso siezt der User über mir mich denn auf einmal? O_o" das is ne gute frage....oO mir wurde gerade eingeflöst, ich solle doch bitte mal jeden in meinem umfeld siezen, damit ich es nachher bei den kunden nich vergesse..~.~ sorry herr bregeduur^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie wäre ein katana mit einer rose gekreuzt, und im hintegrund ein kristall? Wie wäre es mit: Homo? Würde sehr kitschig aussehen, und wohl nicht allzusehr bei mir passen... >sorry herr bregeduur^^ Wenn es dem User über mir hilft, gerne, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users jetziges ava hat doch nix mit elfentod zu tun, oder? oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH nicht, User über mir. Ich überlege gerade wie und was ich einbauen werde, und was ich wie überhaupt einbauen KÖNNTE. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo ich weiß was es ist, gefällt mir der ava. hat was. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir. Mir gefällts auch sehr gut. Das Problem ist nur, es wird VERDAMMT schwierig dem irgendeine elfentodlerische Eigenschaft zu geben. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOCH nicht, User über mir. Ich überlege gerade wie und was ich einbauen werde, und was ich wie überhaupt einbauen KÖNNTE. nix kann man da einbauen..alles andere würde dieses sowieso schon undurchsichtige etwas erst recht entstellen..oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als hintergrund? in groß? mit transparentem bild drüber? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's hiermit, User über mir? Einfach und banal. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds größer machen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn? Über den gesamten Avatar? Oder besser, hinter... Aber dann noch dezenter und durchsichtiger -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo hinter. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich kriegs nicht hin. Ich werd' mal kotzen gehen, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geduld. ruhe bewahren user. höre auf die macht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich bereits erwähnt daß ich Corel Draw nicht leiden kann, User über mir? Ich werde einfach mal... so tun als ob ich den Avatar bereits hätte. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Ärzte-Fan^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yäah! Noch ein drachenfan^^ Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 13:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu langen Steckbrief... EDIT: War an den User darüber gerichtet. Der User über mir mag Kaori Yuki. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 13:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users ava hat sich verändert oÔ bäääh xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das häschen vom user über mir^^ Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||