Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir hat ein geiles stecki-pic |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Alice 19th^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat recht ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir, blutet aus der nase...hat geblutet.. Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sind alle so... jung... PS: FINGER WEG VON DER F5 TASTE! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| user über mir kenn ich aus ein paar foren ^^ |
|
![]() |
||||||
| suki14 hat nen krassen musikgeschmack und die texte in ihrem stecki lassen sie mir symphatisch werden xDD user über mir hat nen lustigen nick...-.-' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war vorhin schon über mir (user 2 über mir) Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen...langen Steckbrief =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute wohl sehr aufmerksam ^^" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
||||||
| skyrunner du weißt ja nich was das heißt xD der nick is nich komisch -.- skyrunner ist wohl ahnungslos |
|
![]() |
||||||
| User wohnt zu nah an mir dran, da bekomm ich Platzangst. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > skyrunner du weißt ja nich was das heißt xD der nick is nich komisch -.- > skyrunner ist wohl ahnungslos heey...wer lesen kann is klar im vorteil...^^ ich sagte: AUFGEPASST!: lustig oÔ nich komisch^^ user hat sich verlesen user über mir is nen hengst xD und hat nen super musikgeschmack Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht sich lustig. Das find' ich wiederum lustig. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir macht sich lustig. > > Das find' ich wiederum lustig. ^^ user ergötzt sich am leid anderer..tztztz Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder tut das, User über mir. Nur manche geben es zu, andere nicht. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andere nicht. ^^ da gehör ich zu... user wird von mir DEN ava bekommen xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user wird von mir DEN ava bekommen xD Ich bin wirklich gespannt darauf, ihn zu sehen, User über mir -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wirklich gespannt darauf, ihn zu sehen, User über mir erwarten sie nich zu viel, herr bregeduur...oÔ unsere geschmäcker sind sehr verschieden xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unsere geschmäcker sind sehr verschieden xD Nicht so sehr, User über mir. ^^ Bis auf die Tatsache daß der User über mir Nazis hört. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht so sehr, User über mir. ^^ findet das der user? oÔ hm... > > Bis auf die Tatsache daß der User über mir Nazis hört. ich kenne wen auf mexx, der würde allein durch diesen satz super zum user passen... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer denn? hä? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich kenne wen auf mexx, der würde allein durch diesen satz super zum user passen... >wer denn? hä? Meine Rede, User über mir. Wer denn? Hä? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user bregi kennt die person...O__O und ich hasse sie xD~ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user bregi kennt die person Ich? Der User namens issthanar kennt die etwa nicht? >und ich hasse sie Hm... schwer. Jemand den der User nicht mag, ich aber kenne, und vielleicht sogar mag... Sowas gibt's an sich nicht, oder, User über mir? Wir haben ungefähr dieselbe "Vorlieben" für andere User. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich? Der User namens issthanar kennt die etwa nicht? hm..ja..aber issi kennt die person nich so gut^^ > > Hm... schwer. Jemand den der User nicht mag, ich aber kenne, und vielleicht sogar mag... Sowas gibt's an sich nicht, oder, User über mir? doch..bei dieser person schon...oO > Wir haben ungefähr dieselbe "Vorlieben" für andere User. echt? oO kennen wir soviele user gemeinsam? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch..bei dieser person schon...oO Hm... könnte es sich vielleicht um Hauskater handeln? Oder Mütze? Oder SolidRaze? >echt? oO kennen wir soviele user gemeinsam? Das nicht, aber an sich, wenn ich jemanden sympatisch finde, findet der User über mir ihn meist ebenfalls sympatisch, und umgekehrt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... könnte es sich vielleicht um Hauskater handeln? > Oder Mütze? Oder SolidRaze? nope^^ user kann ja noch ein wenig nachdenken und überlegen, wer es sein könnte^^ > > Das nicht, aber an sich, wenn ich jemanden sympatisch finde, findet der User über mir ihn meist ebenfalls sympatisch, und umgekehrt. aha...oO aber bei der person sieht mans...onkelz scheiden geister xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typ oder girl? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user kann ja noch ein wenig nachdenken und überlegen, wer es sein könnte^^ Ich denke nicht daß der User das Mörderpüppchen meint, denn die beiden verstehen sich doch gut. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||