Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, was ist daran schlimm, wenn man klein ist, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein bruder. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts ist schlimm dran...nur nervig...xD Man wird leicht übersehen... User mag mich...xD~ *sich mal die Frechheit nimmt* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nichts ist schlimm dran...nur nervig...xD Man wird leicht übersehen... Ich finde, man wird sticht dadurch gerade heraus, User über mir. Und finde ich ästhetischer. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bevorzuge große frauen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bevorzuge große frauen. User steht auf Models? oO Und ich größere Männer xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir interpretiert viel in mein Ava... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir interpretiert viel in mein Ava... User soll wissen, dass ich sowas gern mache und sein Ava die besten Vorraussetzungen dafür bietet. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht nicht größer als mich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht nicht größer als mich. User irrt sich. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erzählt allen von seiner größe und gibt damit an...^^ *zweideutigkeit rules* Edit: Ich meinte user über user über mir... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 12:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User überspringt mich einfach ;____; *mit Wattebäuschchen bewerf* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin größer als der User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin größer als der User über mir. ^^ ....gut so! Sag ich dem User *,* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bewirft mich mit Watte bis ich blute...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir bewirft mich mit Watte bis ich blute...^^ User soll leiden!!!!! xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 12:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt mich leiden Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats dann wohl verdient, wie's scheint. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob User rosa Wattebäuschchen stehen würden? o,Ô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 0,79€ aufwärts würde ich es dem User über mir nicht raten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu 0,79€ aufwärts würde ich es dem User über mir nicht raten. Ich gehe mir nun aber nicht neue kaufen...*an User die 0.79€ teuren Wattebäuschchen ankleb* So! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir... Ich werde die in Ehren halten. *klebt sie an die Mülltonne* -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, User über mir... Ich werde die in Ehren halten. > *klebt sie an die Mülltonne* User ist böse =.= ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist böse =.= Ich habe doch nur die Mülltonne geschmückt, User über mir ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe doch nur die Mülltonne geschmückt, User über mir ^^ Ach...Seegurke! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? Die sieht jetzt viel freundlicher aus, Uuser über mir! Wie Mickey in Mülltonnenform mit Watte auf dem Gesicht. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Die sieht jetzt viel freundlicher aus, Uuser über mir! Wie Mickey in Mülltonnenform mit Watte auf dem Gesicht. ;_________; ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? Der User über mir hat mir geholfen, meine Umgebung schöner zu gestalten! Darüber sollte er sich doch freuen! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Der User über mir hat mir geholfen, meine Umgebung schöner zu gestalten! Darüber sollte er sich doch freuen! Tu ich....schließlich ziehe ich ja zu User über mir...o,O ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||