Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist leicht anhand des Ava zu durchschauen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
||||||
| @Schnuffelteil: *drop* ja okay... schon möglich!! ^^ @-sayuri-chan:Ähm... verdammt zu dem User über mir fällt mir jetzt grad nix ein *schäm* ich bin zu verplant für diese Welt!! Spread your wings and fly!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:12:12 |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Bild von Luis Royo im Stecki^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kommt aus einem Ort den ich nicht kenne... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt,mich zu durchschauen...interessant! ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht zu wissen wie weit ich ihn schon durchschaut ahbe...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint nicht zu wissen wie weit ich ihn schon durchschaut ahbe...^^ user über mir scheint ein inneres auge zu haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja? ^^ User versucht auf jeden fall gerne,andere zu durchschauen! EDIT(mal wieder): User davor war gemeint. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt ich habe ein inneres auge, wobei ich doch in wirklichkeit gar 2 äußere Augen habe...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne interessante Signatur. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erkennt die Abnormität meiner Signatur und assoziiert eine Interessante Sache damit... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir drückt sich sehr gewählt aus!! Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ueber mir hat ein niedliches Ava!! ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen total süßen Avatar... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ueber mir glaubt,dass ich blau mag,weil mein ava blau ist. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir hören sich gerade so richtig schleimig an!! Aber ich denk mal, dass sie des nicht so gemeint haben und voll in Ordnung sind ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur der Userin über mir ist ebenfalls toll :O Edit: Ich Lamer... OK es ist auf euch beide bezogen, das mim fly is auch schön =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verkennt die tatsache, dass sein Ava megaschnuffig ist... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nile:ist zwar lam, aber editieren ist ja erlaubt ^^ der User über mir hat irgendwie ein cooles Ava... doch.. gefällt mir!! ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir glaubt mir nicht,dass ich sein ava wirklich suess finde. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist Feeninteressiert... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-chan- (bin zu faul hier den ganzen Namen hin zu schreiben!! =)):der User über mir weis nicht, dass ich ziemlich viel glaube wenn der Tag lang ist =) Spread your wings and fly!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen knuffigen Ava und nen schönen Nick. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des Users über mir erinnert mich an was, aber was genau... keine Ahnung!! Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha? :O Denk nach, jetzt will ich's aber wissen! ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub an irgendnen Film!! Wie bist du auf den Nick gekommen?? Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch ne Death-Metal-Band aus Amerika. Nile is ja der englische Begriff für den Nil, den Fluss ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das des die englische Bedeutung is hätt ich jetzt net gedacht -.- *ironisch mein* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sry, hab doch nur vollständig antworten wollen :o User über mir is schnell eingeschnappt :( Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* der user über mir denkt anscheinend, dass Frau gleich eingeschnappt ist, wenn sie mal was ironisch meint!! ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||