Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist zu langsam...^^ Falsch, user über mir ist nur zu schnell^^ @den Franzosen ;D Nach Ellwangen bitte^^ In der Nähe von Sania^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir...bekannt vor... Edit....man... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User schonmal von dem Joel gehört? Edit: War an den Franzosen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seltsamen Ava... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat User schonmal von dem Joel gehört? > > Edit: War an den Franzosen^^ User über mir lebt noch??? O.o edit: Du willst mich ärgern, oder? XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user interessiert sich für lebende Tote?!?^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user interessiert sich für lebende Tote?!?^^ Teils, teils User über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lebt noch??? O.o mehr oder weniger =) User anscheind gleichviel.....und ich frage mich, wie User auf diese Frage kommt, da ich hier nicht wirklich selten bin. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir lebt noch??? O.o > > mehr oder weniger =) > User anscheind gleichviel.....und ich frage mich, > wie User auf diese Frage kommt, da ich hier > nicht wirklich selten bin. User über mir schuldet mir noch etwas und ich sah ich lange nimmer Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche größe will der user über mir das 2 meter oder lieber das 3 meter baguette^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche größe will der user über mir das 2 meter oder lieber das 3 meter baguette^^ > Das 2meter sollte reichen, lieber User über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schenkt mir (ganz bestimmt) das 3 Meter-Bugette...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir schenkt mir (ganz bestimmt) das 3 Meter-Bugette...^^ > gerne habe genügend im offen^^ oh mein gott ich habe marvin ins gesicht geschossen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist großzügig! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schuldet mir noch etwas und ich sah ich lange nimmer Ich schulde User noch was?? O_________o Meinst doch nicht etwa deinen GB Eintrag? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir schenkt mir (ganz bestimmt) das 3 Meter-Bugette...^^ > > > > > > > Ich frage mich, wen User über damit meinte? ich glaube ich war gemeint^^ oh mein gott ich habe marvin ins gesicht geschossen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne Ava der mich an ne Taliban erinnert...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir schuldet mir noch etwas und ich sah ich lange nimmer > > Ich schulde User noch was?? > O_________o > Meinst doch nicht etwa deinen GB Eintrag? Ja^^ Bei User über mir hat es "klick" gemacht XD Edit: Noch wer, der mich überholen will? XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fordert mich doch nicht auf, auf diese aneinanderrheiung von Beleidigungen noch zu antworten oder? Tststs Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein wenig genervt...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint ein wenig genervt...^^ Ich stimme Users Vermutung zu.... o.o Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user scheint ein wenig genervt...^^ > > Ich stimme Users Vermutung zu.... o.o > *kleinlaut* eigendlich meinte ich dich...^^ User merkt nciht wenn ausnahmsweise mal ich überholt werde...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > user scheint ein wenig genervt...^^ > > > > Ich stimme Users Vermutung zu.... o.o > > > *kleinlaut* eigendlich meinte ich dich...^^ > > User merkt nciht wenn ausnahmsweise mal ich überholt werde...^^ Mich?? Also bitte User über mir^^ Ich bin bester Laune =3 Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bester Laune...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist bester Laune...^^ User über mir kann lesen! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir ist bester Laune...^^ > > > User über mir kann lesen! XD braucht user über mir nochbrot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schuldet mir noch eine Antwort xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > user über mir ist bester Laune...^^ > > > > > > User über mir kann lesen! XD > > braucht user über mir nochbrot^^ > Ja! Von mir aus gern User über mir^^ edit: sora!In die Ecke mit dir! o.o Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei users avatar muss ich an frankensteein denken oO Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde scheinbar überhgolt und wartet auf Aintwort...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||