Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö aber son Smilie :< OK, Userin über mir sollte wissen, dass ich manchmal etwas zuviel in anderer Leute Botschaften hineininterpretiere :| Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann weis ich des jetzt =)... und leider sollte der User über mir jetzt wissen, dass ich morgen wieder Schul hab *kotz*, Referat halten muss *noch mehr kotz* und mir jetzt gleich die Augen zufallen *schnarch* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünscht meine Wenigkeit der Userin über mir nochmal ne gute Nacht =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schankedön... dem User über mir ebenso ^^ Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl auch Chopper? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo user über mir das letzte mal über mir war hatte er nen anderes ava XD nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sehr interessante Cosplay Fotos.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für den Chef...o,O Uii. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hält sich für den Chef...o,O Uii. user über mir ist so groß wie ein kniebeißer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ehrlich und scheint aus demselben Land zu kommen wie ich. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus luxemburg x3~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schönes feenpic im sb. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich wieder an FFIX rangewagt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber zum ersten mal langweilt mich das luftschiff! es gibt vielleicht 4 orte wo ich noch nicht war, aber... ich weiß net. die kämpfe sind doof, gelevelt sind alle... hmmm... und was chara entwicklung angeht, merk ich noch nix davon. mal sehen. samstag gehts weiter. user über mir Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was chara entwicklung angeht, merk ich noch nix davon. Schon, bisher ist auch noch nicht genug geschehen damit die sich ändern, User über mir. Das kommt noch. Nach Garland wird's interessant. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach? Garland? ich dachte garland käme kuja. so wie immer, der böse ist nicht der böse, sondern ein böserer? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nach der Begegnung mit Garland und dessen Erklärungen wird die Story richtig würzig. So langsam dürfte die Story sich aufrollen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich denke schon. ja. na ja. eine kampf vermeidungsability wie in ff5,6,7,8 wäre ok. was ich seltsam finde, in 8 konnte ich die motivationen aller charas nachvollziehen (und sie waren erwachsene menschen). im 9er sind zwar alle cool, aber ... ich erfahre story lücken. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ich seltsam finde, in 8 konnte ich die motivationen aller charas nachvollziehen (und sie waren erwachsene menschen). im 9er sind zwar alle cool, aber ... ich erfahre story lücken. Ich finde, es ist genau umgekehrt... Ab Timber hat man nicht einmal mehr andere Charaktere als Squall und Rinoa in der Story. Und deren Handlungen sind noch recht... schwer nachvollziehbar, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint Perücken zu mögen...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irvin kinneas kommt erst nach timber dazu. edea und cid haben überraschungen parat. selphie hat ihre schule. zell will hot dogs und interessiert sich für militaria. die menschheit macht sie nachvollziehbarer. die story it käse, ok. aber die menschen sind cool. uuuuund, laguna, kiros, ward. wow. ende. das 9er ist toll aufgebaut, es ist individuell, aber ... es lädt mich nicht ein. ich mach ein dungeon durch, dann gehts zum nächsten. hmmm... ich guck bis zum ende. (ff8 hab ich gehasst, bis zum abspann. dann wurde es zeitweise vom hass zum 2t besten spiel ever!) Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll wissen, dass mich sein Ava depri macht...<<" der Tag wird immer bescheuerter. ~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der smiley deprimiert dich? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der smiley deprimiert dich? Ja! o___O ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade für dich^^ schönen tag noch. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edea und cid haben überraschungen parat >uuuuund, laguna, kiros, ward. wow. ende Damit bin ich einverstanden. Aber ab Timber hat keiner mehr der spielbaren Nebencharas irgendeine Art von Charakterentwicklung. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 11:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entwicklung... na ja squall und rinoa gehören imho zu den lahmsten pairimgs der welt. ich dachte wie bei 7 das ich einfluss auf die relations nehmen könnte, also hab ich voll auf selphie hingearbeitet... umsonst. also von den 9er charas nervt keiner. die kämpfe nerven. und mir entgeht spannung. aber ich bin erst auf cd3. da sollte es eigentlcih vor spannung wimmeln. mal sehen. user ist ok. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade für dich^^ > schönen tag noch. *User ins Knie beiß*....Dir auch ^____^ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*User ins Knie beiß* Dazu muß der User über mir sich nicht einmal bücken. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dazu muß der User über mir sich nicht einmal bücken. ^^ *Dem User über mir gleich dazu*....pfft. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||