Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja... Doch frühestens in einem Jahr, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... Doch frühestens in einem Jahr, User über mir... Bis dahin ist ja auch alles fertig...praktisch. User soll sich nicht allzu viel Zeit lassen ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich doch nichts daran ändern kann, wie kann ich mir da "nicht zuviel Zeit lassen", User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich doch nichts daran ändern kann, wie kann ich mir da "nicht zuviel Zeit lassen", User über mir? ach...bin zu müde über diese Aussage nachzudenken...Hast recht. Punkt xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Mal wieder gewonnen, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat sweete piccus drinne =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war auf Mörderpüppchen bezogen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt edit nicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kennt edit nicht. user über mir hat nen komischen namen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss gerade reden...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist user ein trauriger clown? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir muss gerade reden...^^ nur das meiner noch aussprechbar ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n neues hobby ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fantasybegeistert...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht ;D und user über mir hat ne gute sig If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich ob User fleißig an Geschichte arbeitet? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat guten geschmack. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteckt sich hinter einer Maske^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist schon früh on If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist schon relativ früh on Userin über mir wird aufgehalten Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir verbreitet einfach insider infos... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir verbreitet einfach insider infos... Die Person, an die ich sie gab ist ein "Fast Insider"^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte den User über mir noch nie über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte den User über mir noch nie über mir. Ist möglich, User über mir Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zurück. welcome back, bro! EDIT : ich hätte user älter eingeschätzt Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist zurück. welcome back, bro! > > EDIT : ich hätte user älter eingeschätzt ich frage mich, warum? User über mir? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfahrungswert, user über mir. und schon lange auf mexx. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erfahrungswert, user über mir. und schon lange auf mexx. Wie User über mir meint^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch. auf mindestens... 20? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch. auf mindestens... 20? *lool* Etwas zuviel des Guten, User über mir Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||