Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! User hat ein tolles 1tes Steckipic!^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, dass sie Sunrise Avenue mag!! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch wahnsinnigen geschmack....*supersympathie entwickel* :P ging an eneco Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das gebe ich sehr gerne zurück!^____- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is hingefalln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Zelda...Jesus Baby..gute Entscheidung... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag One Piece und das finde ich ja schon mal klasse Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ebenfalls ein one piece anhänger und das pairing ruffyXnami scheint es ihr besonders angetan zu haben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine der wenigen personen von hier die ich wirklich mag! *matsu knuff* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat geäußert, dass er seine Mituser hasst. Bis auf matsu-chan. Wie kann er nur?! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat geäußert, dass er seine Mituser hasst. Bis auf matsu-chan. Wie kann er nur?! nein habe ich nicht ^_^ und sogar wenn.. das würde mich nicht sonderlich jucken... aber nien habe ich nicht... nur das ich mit den ander nichts zu tun habe und sie mir deswegen egal sind. It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich nur zu gut..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein habe ich nicht ^_^ > und sogar wenn.. das würde mich nicht sonderlich jucken... aber nien habe ich nicht... nur das ich mit den ander nichts zu tun habe und sie mir deswegen egal sind. Hat er wohl und wir waren alle dabei! Der User versucht, sich mit billigen Ausreden aus der Affäre zu ziehen! Schichtet den Scheiterhaufen auf! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuhh..ich wurde geknufft oo´ hallo user über mir ^^ edit: ging eigentlich an den user davor, aber der jetztige user über mir darf sich natürlich auch gegrüßt fühlen :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo user über mir ^^ Hallöchen, User! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein habe ich nicht ^_^ > > und sogar wenn.. das würde mich nicht sonderlich jucken... aber nien habe ich nicht... nur das ich mit den ander nichts zu tun habe und sie mir deswegen egal sind. > > Hat er wohl und wir waren alle dabei! Der User versucht, sich mit billigen Ausreden aus der Affäre zu ziehen! Schichtet den Scheiterhaufen auf! ach wie schön wäre das jetzt im wahren leben... ich würde dir einfahc nur den stinkefinger zeigen... ^_^ *low-l* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat er wohl und wir waren alle dabei! Der User versucht, sich mit billigen Ausreden aus der Affäre zu ziehen! Schichtet den Scheiterhaufen auf! > > ach wie schön wäre das jetzt im wahren leben... ich würde dir einfahc nur den stinkefinger zeigen... ^_^ > *low-l* Wenn du dich traust ... aber ich bin sicher, das sind nur leere Drohungen, User über mir. Du bist nämlich nicht Xion. Vor dem hätte ich vielleicht Angst ... oder bist du es am Ende etwa doch? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat er wohl und wir waren alle dabei! Der User versucht, sich mit billigen Ausreden aus der Affäre zu ziehen! Schichtet den Scheiterhaufen auf! > > > > ach wie schön wäre das jetzt im wahren leben... ich würde dir einfahc nur den stinkefinger zeigen... ^_^ > > *low-l* > > Wenn du dich traust ... aber ich bin sicher, das sind nur leere Drohungen, User über mir. Du bist nämlich nicht Xion. Vor dem hätte ich vielleicht Angst ... oder bist du es am Ende etwa doch? *schlterzuck* wer weis ^_^ das lasse ich mal offen stehen *g* p.s. ich würde es mich aber trauen *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach wie schön wäre das jetzt im wahren leben... ich würde dir einfahc nur den stinkefinger zeigen... ^_^ > > > *low-l* > > > > Wenn du dich traust ... aber ich bin sicher, das sind nur leere Drohungen, User über mir. Du bist nämlich nicht Xion. Vor dem hätte ich vielleicht Angst ... oder bist du es am Ende etwa doch? > > > *schlterzuck* > wer weis ^_^ > das lasse ich mal offen stehen *g* > > p.s. ich würde es mich aber trauen *g* Soll das heißen, du hast keine Angst vor mir, User über mir? Warum denn nicht? Ich bin wirklich gemein, weißt du ... ich könnte dir den Kopf abreißen und dir in den Hals spucken. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ich mag Eragon *o* User hat nen tollen ava |3 Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in letzter zeit öfters hier aufzufinden ^^ sooo..ich wünsch den usern über mir noch viel spaß *off sei* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist in letzter zeit öfters hier aufzufinden ^^ > > sooo..ich wünsch den usern über mir noch viel spaß *off sei* tschüüüüüüüüss!!! > > > ach wie schön wäre das jetzt im wahren leben... ich würde dir einfahc nur den stinkefinger zeigen... ^_^ > > > *low-l* > > > > Wenn du dich traust ... aber ich bin sicher, das sind nur leere Drohungen, User über mir. Du bist nämlich nicht Xion. Vor dem hätte ich vielleicht Angst ... oder bist du es am Ende etwa doch? > > > *schlterzuck* > wer weis ^_^ > das lasse ich mal offen stehen *g* > > p.s. ich würde es mich aber trauen *g* >>Soll das heißen, du hast keine Angst vor mir, User über mir? Warum >>denn nicht? Ich bin wirklich gemein, weißt du ... ich könnte dir >>den Kopf abreißen und dir in den Hals spucken. ähm... ja ich hab keine angst.. wieso dann auch... ich habe eingeltich vor niemandem angst... weiso sollte ich auch... ich kann mich super wehren... und wenn ich ohne hilfe nicht weiterkomme... na ja... da hab ich ein paar mittel die mich in verruf bringen würden....*G* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein total niedliches Avatar ^^ ich kenn ganz ähnliche als animated gifs http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein total niedliches Avatar > ^^ ich kenn ganz ähnliche als animated gifs userin über mir hat auch einen Fuchs als Avatar... *g* das mag ich *g* hab übrigens meinen Fuchs in verschiedenen stellungen und posen *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab übrigens meinen Fuchs in verschiedenen stellungen und posen *g* Das klingt sehr verfänglich, User über mir! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab übrigens meinen Fuchs in verschiedenen stellungen und posen *g* ich hab ugf. 3 oder 4 von diesen animierten Füchsen ^-^ die sind echt süß aber ich finde nicht mehr als die paar ;.; [edit: zu spät] xD WILL der richtige User über mir da etwa etwas falsch verstehen? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD WILL der richtige User über mir da etwa etwas falsch verstehen? Nein, User über mir. Ich bin rein wie frisch gefallener Schnee. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab übrigens meinen Fuchs in verschiedenen stellungen und posen *g* > > ich hab ugf. 3 oder 4 von diesen animierten Füchsen > ^-^ die sind echt süß > aber ich finde nicht mehr als die paar ;.; > > [edit: zu spät] > > xD WILL der richtige User über mir da etwa etwas falsch verstehen? hab auch nur so...ähm...6 oder so... aber mehr find ich auch nicht... aber animiert habe ich die noch nie gesehen... >> hab übrigens meinen Fuchs in verschiedenen stellungen und posen *g* >Das klingt sehr verfänglich, User über mir! userin über der userin über mir, ja das ist es auch *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruft mich gleich an! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Füchse, die ... Ramen essen?! [EDIT:] *seufz* User über mir hat mich überholt. Frechheit! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:40:38 | |||||||