Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *schulter zuck* > wenn du meinst... > ich nenn dann mal alle die ich nicht kenne unserin *g* > > also userin über mir ist eben zur erkenntnis gekommen das sie nur noch user schreiben wird, völlig egal welches geschlecht denn der User/in über ihm hat ^_^ > > upps... sorry das ich einmal sie geschrieben hab... ist gewohnheitssache User über mir... Ich bin nicht erst jetzt zu dieser Erkenntnis gekommen... Und ob das so ist! P.S.: Statt diesen langen Satz zu schreiben, hättest du deine Fehler auch gleich korrrigieren können! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, User über mir! Einen schönen 17. Dezember wünsche ich! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleichfalls, User über mir! > Und ob das so ist! wünsch ich euch auch mal, users. Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, dem User über mir auch... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht nett gewesen! *pah* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist nicht nett gewesen! > *pah* Wo bin ich nicht nett gewesen, User über mir? Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Billy Talent ist mies, User über mir! >Und ob das so ist! :P *mich einfach beschweren musste* ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Billy Talent ist mies, User über mir! > >Und ob das so ist! > > :P > *mich einfach beschweren musste* ^^ Hab nur meine subjektive Meinung zu diesem Interpret ausgedrückt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab nur meine subjektive Meinung zu diesem Interpret ausgedrückt! >Und ob das so ist! Ist klar... -.- Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat viele Haustiere ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint über sich selbst lachen zu können wenn es angebracht ist....gute einstellung! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint auch zwischen den Zeilen lesen zu können :D http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer über mir hat einen niedlichen Ava ^^ und einen dazu passenden Nickname, bzw. umgekehrt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Interview mit einem Vampir ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öm...der über mir hat ein ava mit nem fuchs drauf?XDDD wat soll man sagen! wow ich hab jetzt erst mal in die threads rein geschautOo is ja sau luschtig hier XD schönen 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint zu der BSS-Fraktion zu gehören XD Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist knapp 2 Monate jünger als ich xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat süße steckipiccus *3* Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eragon nur so ne vermutung ^^ Vertrocknete Halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint englischkentnisse zu haben...gaaaanz toll Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nicht wundern @ Userin über mir ich war grad in der Seite verrutscht ob Userin über mir Eragon mag oder nicht konnte ich hier leider nicht rauslesen ^^° http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte mir sagen was "BSS-Fraktion" is...vermutlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist im Knast 6 Bild im stecki xD Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir könnte mir sagen was "BSS-Fraktion" is...vermutlich Sorry @User über mir X3 ich habs mit Abkürzungen nicht so [edit: glaubt mans? ich war schon wieder zu langsam xD] User über mir ist klasse! mit User über mir kann man auch richtig rumalbern *g* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD BSS= Bahnschrankensyndrom.... Somit halte ich userin über mir nun für schlauer Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mcih verneige welche Ehre für mich in Tränen ausbrech xD Bist auch schwer ok gg^^ knuff geht an snowfox ^^ Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich net. Aber der Ava ist so knuffig! *knuddl* *rumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen imaginären Kyo...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat Sinn für Ästethik... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||