Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gerne zu reimen *entnimmt das aus der sig* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user bzw die userin ein super typ mit dem man allerhand blödsinn machen kann ^^v Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, der User mit dem Samuraikodex. Ist bestimmt ein toller Mensch... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in München ^-^ ziemlich cool! warst du schon im Tollwood? :D http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wohnt in München > ^-^ ziemlich cool! > warst du schon im Tollwood? :D Nein, User über mir... Noch NIE!... Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, User über mir... Noch NIE!... Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt! > Und ob das so ist! ich auch noch nicht User über mir aber die anderen die jetzt zur Christkindlesmarkt-Zeit schon waren sagen dass es super ist http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich schon lang nimmer über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gern lang auf.. sowie ich die zeit gerade unten bei mir rechts sehe...^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Käpt´n und schreibt viele Arbeiten..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Käpt´n und schreibt viele Arbeiten..... userin ist meine buchändlerin und ist auf dem besten Wege der geundheit ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User zum Glück recht!!!^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist unheimlich hübsch. O.O "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| Userin über mag Katzen....sehr sympathisch. Außerdem hat sie nen süßen Ava^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch ein Original... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht amüsant würd ich mal behaupten.... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| Etwas an User über mirs Nick stört mich.. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > Etwas an User über mirs Nick stört mich.. User über dem User über mir: Ab und an... Und ob das so ist! Ich glaube, User über mir, ich weiß was du meinst! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaube, User über mir, ich weiß was du meinst! > Und ob das so ist! Was denn...User über mir? Ich geh mal von der Länge, der 666 und dem Zusammengeschriebenen aus..>> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir stört sich an meinem Nick...warum weiß mein mann... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| User über mirs Sig gefällt mir Oô schöne Aussage...auch, wenn sie etwas depri wirkt..^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user hat eine kreative ader.... Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
||||||
| User über mir wirkt sehr erwachsen...vllt schon zu erwachsen... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist leicht blutgeil *in webblog gespickt* Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend mit meinem Kumpel befreundet. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
||||||
| > user über mir ist leicht blutgeil *in webblog gespickt* Ich hoffe, User hat dennoch verstanden, dass es nicht ernst gemeint ist..^^ User über mirs Nick gibt Rätsel auf Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > > user über mir ist leicht blutgeil *in webblog gespickt* > > Ich hoffe, User hat dennoch verstanden, dass es nicht ernst gemeint ist..^^ > > > User über mirs Nick gibt Rätsel auf > userin über mir hat nette steckbrief bilder ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir ist leicht blutgeil *in webblog gespickt* > > Ich hoffe, User hat dennoch verstanden, dass es nicht ernst gemeint ist..^^ sicher hab ich es verstanden...^^ userin hat einen eigenen netten humor ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs 1. Pic ist schön.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: falsches fenster. sorry. ja Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mirs 1. Pic ist schön.... @ skyrunner: sapienta sind tolle texte^^ user kennt einen user den ich auch kenne Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:10:45 | |||||||