Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tatsache, User über mir! Deine Signa hat auch etwas wahres... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsache, User über mir! > Deine Signa hat auch etwas wahres... > Und ob das so ist! hat user über mir nicht auch mal ne zeit lang einen andren nick?? *grübel* Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei, User über mir! Und ob das so ist! Dafür hab ich das in meinem Steckbrief vermerkt. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja... gut zu wissen. user hat auf jeden einen nicen bart. *neidisch bin* Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz witzig xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine zu glaube Shelinda hat nen neuen Ava oo Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle aussage... du besitzt keine logik laut deinem nick Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
||||||
| sagt seine meinung ohne umschweife und scheint nicht vor konflikten davon zu laufen |
|
![]() |
||||||
| > tolle aussage... > du besitzt keine logik laut deinem nick ähm... na ja... laso... kann nicht sonderlichviel sagen außer das ich einen kleinen englisch aufbesserungskurs empfelen würde... oder zumindest den steckbrief nochmal überarbeite. auf jeden fall scheint mir der user sehr konvetionel und introvertiert. It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Xi0n Der user namens Xi0n ist ein arschkreicher wie es ihn selten gibt, aber er ist auch zugleich der einizge mensch hier den ich wirklich schätze und deswegen auch mag und freundich behandle. Trotz der Ehrlichkeit die ich ihm gegenüber aufweise bleibt er mir gegenüber sehr freundlic hund freut sich über die kritik und ehrlichkeit.Ich mag Xi0n sehr wegen seiner art. Vor allem aber wegen dem subtilen in seinen ganzen postings. Und dennoch bleibt er einfach nur ein arsch! (siehe sein letztes posting hier) Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt anscheinend gerne mal seine Meinung und scheint nicht sonderlich erpicht darauf zu sein große Freundschaften in mexx zu schliesen <- zumindest würde ich das sagen nachdem ich seinen Weblog gelesen habe (XD nach dem Wal/Hai-Bild musste ich ziemlich lachen <- das Bild ist aber durchaus auch ziemlich aussagekräftig) Des weiteren scheint er eine Katze zu haben die er als Naziregime-führer verkleidet hat... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ein niedliches Photo in seinem Stecki^^ |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat anscheinend nciht erkannt das die userin über ihr eine userin ist und kein user. und userin über mir hat ebenfalls ein nett aussehendes chibi bild von sich selbst im steckbrief. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ^^ ich bin eine Userin und diesmal war sein posting auch viel netter *thumbsup* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir weiß wohl nicht, dass User Englisch ist und sowohl Benutzer als auch Benutzerin bedeutet und das Userin hässliches Denglisch ist! Und ob das so ist! User über mir ist mir recht sympathisch! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze meine Chance und sage, dass der User über mir mit dem Denglisch vollkommen recht hat. *nick* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr früh online ... Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man's sieht, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dem User über mir hier über den Weg zu laufen. Ist immer wieder ein besonderes Vergnügen, ihn zu sehen. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr extrovertiert zu sein... gefällt mir ^^ Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint sehr extrovertiert zu sein... gefällt mir ^^ user hat ein pokerface Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir scheint mich zu mögen... Dito! Und ob das so ist! User über mir hat Douglas mit zwei "s" geschrieben! Und ob das so ist! edit: Die betreffenden User werden schon wissen, dass sie gemeint sind! Und ob das so ist! Der User über mir fasst sich kurz! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 01:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiß und weise. EDIT: User Mütze war viel schneller als mich. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 01:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist weiß und weise. > > EDIT: User Mütze war viel schneller als mich. User über mir hält mich also nicht für weiß und weise... Schade! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht wahrscheinlich selten ohne kopfbedeckung aus dem haus Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir geht wahrscheinlich selten ohne kopfbedeckung aus dem haus User über mir mag scheinbar Latein *____* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir geht wahrscheinlich selten ohne kopfbedeckung aus dem haus > > User über mir mag scheinbar Latein *____* user über mir hat gar nicht mal so unrecht Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat gar nicht mal so unrecht Ich nutze meine Chance, um zu sagen, dass ich mein Dare vergessen hab >-< Aber da haben wir was gemeinsam, user über mir ^^ Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglas<< (Danke an mütze für die Entdeckung des Fehlers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 01:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir hat sogar zu solch später Stunde noch einen wahnsinnigen Sinn für Humor! Und ob das so ist! User über mir dankt mir sogar in seiner Signa! oO Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||