Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user weiß das es so ist Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat um die Uhrzeit geposted, als ich grad nach Hause kam. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat viele seltsame sprüche im stecki o.o "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein großer Fan von Edward Elric zu sein. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber heut früh hier. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht früher als sonst: 8 Uhr, User über mir ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wars ca. halb 10, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Zug hatte Verspätung, wodurch ich meinen anschliessenden Bus verspasst habe, der leider nur jede Stunde fährt, User über mir... -_-" -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte geburtstag. :D alles gute nachträglich...>.> und die pics sind immer noch toll :P All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht da... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupididabidijodeldiyo, User über mir. Mal 3. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich zum schmunzeln, obwohl ich nicht ausgeschlafen hab... *g* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch noch nicht mal warm, User über mir. ^^ Der User über mir soll warten bis ich BURNE, dann kommt Atemnot auf! -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin doch noch nicht mal warm, User über mir. ^^ > > Der User über mir soll warten bis ich BURNE, dann kommt Atemnot auf! Hab leider nicht so viel Zeit, User über mir... Ich muss vollgas hier aufräumen, weil irgendwann mein bester Kumpel mit nem Kumpel, der unbedingt gegen mich Halo zocken will, antanzt. Und ob das so ist! Würde den User über mir sehr gerne "BURNEND" erleben! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 09:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint nen freien tag zu haben... "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem ist tatsächlich so, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat echt glück O.o "Don't call me small or I'll break down your feet and stick'em on your head!!!" ...got it? <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Einfach nur Montags und Dienstags Unterricht, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird mich an Sylvester sehen ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAYEAH, wutzunbuff, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mich erst irgendwann im Februar sehen. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mach, dass Raze auch kommt, User über dem User über mir!!!!!! User über mir ist einfach nur stylisch! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mach, dass Raze auch kommt, User über dem User über mir!!!!!! > > User über mir ist einfach nur stylisch! Wie ich ihn kenn, kommt der bestimmt nicht! Und ob das so ist! User über mir hat Recht! *g* Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich ihn kenn, kommt der bestimmt nicht! Wieso? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie ich ihn kenn, kommt der bestimmt nicht! > > Wieso? Darum. User über mir... Darum! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum. User über mir... Darum! > Und ob das so ist! Das ist KEINE Antwort, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, User über mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir, ich dir auch! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag der User über mir vielelicht ein paar Nougatkipferl haben? ^^ "There´s nothin to fear than the fear itself" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag der User über mir vielelicht ein paar Nougatkipferl haben? ^^ Der User unter dir möchte auf jeden Fall! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||