Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint diese schreckliche anne geddis oder wie die heißt zu mögen....absolut unsympatisch! Edit<: ging an skyrunner Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint diese schreckliche anne geddis oder wie die heißt zu mögen....absolut unsympatisch! User über mir ist ehrlich..gut so..Oô > userin über mir hat mich einfach mal übersprungen... ^_^ > ich hasse so was ^_^ Stimmt nicht..ich habe mich zu dir geäußert Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint diese schreckliche anne geddis oder wie die heißt zu mögen....absolut unsympatisch! > > Edit<: ging an skyrunner userin über mir hat einen ziemlich leeren steckbrief, im gegensatz zu mir.... @skyrunner: ich wurde übersprungen.... das mag ich nicht ^_^ es bringt mich zum kochen ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user scheint diese schreckliche anne geddis oder wie die heißt zu mögen....absolut unsympatisch! > > User über mir ist ehrlich..gut so..Oô > > > userin über mir hat mich einfach mal übersprungen... ^_^ > > ich hasse so was ^_^ > > Stimmt nicht..ich habe mich zu dir geäußert > > stimmt wirklich sge ich user s über mir @xion : mahlzeit ! Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über Flobby bringt mich durcheinander..>> User über mir hieß glaube ich mal Franzose...oder so..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über Flobby bringt mich durcheinander..>> > > User über mir hieß glaube ich mal Franzose...oder so..Oô user über mir ist scharfsinnig ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie man von Franzose auf Flobby kommt, User über mir...'.' Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über Flobby bringt mich durcheinander..>> > > User über mir hieß glaube ich mal Franzose...oder so..Oô bin gerade selber verwirrt... hier posten so viel so schnell.... *an den kopf fass* oh mein gott... ich geh essen... @flobby: thanks ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne ihn angreifen zu wollen...ganz ehrlich nicht!!! aber: schwul? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne ihn angreifen zu wollen...ganz ehrlich nicht!!! > aber: schwul? moi? schwul? why? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne ihn angreifen zu wollen...ganz ehrlich nicht!!! > aber: schwul? @ braut :user stellt wohl gerne gewagte thesen auf ^^ xion voll und ganz hetero, beurteile ich es ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry...war mein erster gedanke...vor allem als ich die bilder im stecki durchgeschaut hab....nich böse sein ! hab ne merkwürdige assoziation! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
ha ha!!! du schwuchtel! jetzt wurdest du enttarnt!!! nein jetzt mal ganz im ernst, wenn X schwul ist dann bin ich der papst und der Osterhase in einem und dass immmer wenn ich kacke. Ist scho ziemlich rüde diese vermutung! Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ha ha!!! > du schwuchtel! > jetzt wurdest du enttarnt!!! > > nein jetzt mal ganz im ernst, wenn X schwul ist dann bin ich der papst und der Osterhase in einem und dass immmer wenn ich kacke. Ist scho ziemlich rüde diese vermutung! ich stimme user zu^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry...war mein erster gedanke...vor allem als ich die bilder im stecki durchgeschaut hab....nich böse sein ! hab ne merkwürdige assoziation! ach so... schwule bilder im stecki?... ja sehr schwul... bestimmt... tja... dank meiner Homophobie werde ich das wohl nie werden @ Krowl: sehr witzig du arsch! du weist ja wie ich bei so was reagiere It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...dann tuts mir eben leid das ich des vermutet habe...ich werd mir in zukunft wieder schön meinen Teil denken... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir stehen auf niveauvolle Unterhaltung... ...und..User über mir assoziiert und handelt im Inet wie mans im RL tun sollte..hm.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gut...dann tuts mir eben leid das ich des vermutet habe...ich werd mir in zukunft wieder schön meinen Teil denken... kay-o It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht schwul *lol* Kann ich sehr gut bestätigen....*lach* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist nicht schwul *lol* > Kann ich sehr gut bestätigen....*lach* auf jeden fall ~_^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nen Bier hinstell... -XD- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Scheint sympathisch zu sein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke...das geb ich gerne zurück! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poetischer User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch wenn ich weis das das zweite bild von rob zombie ist muss ich beim lesen immmer öffter an rob denken. anscheinend an echter fan. aber um ehrlich zu sein ist mir das egal. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch wenn ich weis das das zweite bild von rob zombie ist muss ich beim lesen immmer öffter an rob denken. anscheinend an echter fan. > aber um ehrlich zu sein ist mir das egal. lol... K Krowl... du bist schon manchmal ein popo... ich weis was du sagen wolltest... *g* @Mütze: es heißt userin über dir It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mütze: es heißt userin über dir Falsch, es heißt User... denn User ist Englisch und unterscheidet nicht zwischen männlich und weiblich, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Mütze: es heißt userin über dir > > Falsch, es heißt User... denn User ist Englisch und unterscheidet nicht zwischen männlich und weiblich, User über mir! > Und ob das so ist! lol.... ähm... NEIN! ^_^ immerhin hat sich das wort eingedeutscht oder warum denkst du benutzten wir es hier? Es heißt ja auch anglizismus wenn man englische wörter im gewöhnlichen deutschen sprachgebrauch einbaut. It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol.... > ähm... > NEIN! ^_^ > immerhin hat sich das wort eingedeutscht oder warum denkst du benutzten wir es hier? Es heißt ja auch anglizismus wenn man englische wörter im gewöhnlichen deutschen sprachgebrauch einbaut. Ja, User befindet sich im deutschen SPrachgebrauch, jedoch ist das Wort "Userin" hässliches Denglisch... Und da bin ich entschieden dagegen... Und werde es auch niemals benutzen... Ende! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol.... > > ähm... > > NEIN! ^_^ > > immerhin hat sich das wort eingedeutscht oder warum denkst du benutzten wir es hier? Es heißt ja auch anglizismus wenn man englische wörter im gewöhnlichen deutschen sprachgebrauch einbaut. > > Ja, User befindet sich im deutschen SPrachgebrauch, jedoch ist das Wort "Userin" hässliches Denglisch... Und da bin ich entschieden dagegen... Und werde es auch niemals benutzen... Ende! > Und ob das so ist! *schulter zuck* wenn du meinst... ich nenn dann mal alle die ich nicht kenne unserin *g* also userin über mir ist eben zur erkenntnis gekommen das sie nur noch user schreiben wird, völlig egal welches geschlecht denn der User/in über ihm hat ^_^ upps... sorry das ich einmal sie geschrieben hab... ist gewohnheitssache It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||