Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na egal. dem war halt nicht so. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na egal. dem war halt nicht so. Ja, das stimmt. Nja, irren ist menschlich, User über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das wir das geklärt haben. userin mag pratchett, das find ich gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin mag pratchett, das find ich gut. Ja, icxh liebe seine Bücher^^ User über mir hat ein niedliches Hasendingens am Ende seiner Selbstbeschreibung =3 Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist von bregeduur gestohlen, sorry. userin mag keine tussen^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back, Bro über mir! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuhu guess who's back. back again. bregi's back. tell a friend. guess who's back..... so wollte ich schon so oft aufwachen^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelerregend, User über mir. Guess who's back Guess who's back Guess who's back Guess who's back Guess who's back Guess who's back Guess who's back Guess who's back -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit jenna jameson aufwachen soll ekelerregend sein? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, ich dachte mit dem Lied... Nja. Geht so. Es gibt bessere. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir so. in der beziehung wäre ich gerne bescheiden. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen unaussprechlichen Namen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen unaussprechlichen Namen...^^ user über mir wird mir immer sympathischer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir werde ich sympathisch...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Larp =) Das macht ihn mir sympathisch^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre ich dem user auch sympathisch? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist es sowieso aufgrund seines Musikgeschmacks xD~ Abre ja, er wäre es, wenn er die Musik nicht hören würde^^ Frag mich grad, ob es Hip-Hophörende Larper gibt Ô__o Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag mich grad, ob es Hip-Hophörende Larper gibt Ô__o User frägt sich sehr sehr seltsame Dinge O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist es sowieso aufgrund seines Musikgeschmacks xD~ > Abre ja, er wäre es, wenn er die Musik nicht hören würde^^ > > Frag mich grad, ob es Hip-Hophörende Larper gibt Ô__o sowas gibt es garantiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User hat ne witzige Frisur...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich auf den Gedankengut-Zirkel gebracht... *mal reinschnupper* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist scheinbar romantiker... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich wieder öfters hier Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das schönste Stecki-Bild, das ich bisher gesehen hab... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt reifer als sie ist. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin wirkt reifer als sie ist. users ava steht auf sadomaso??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin wirkt reifer als sie ist. Ich oder Azrael-sama??? > User steht auf ganz andere Sahcen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte User über mir mir eines seiner Baguettes schicken?^^ edit: Hm... too late^^ @Kissboy: SAMA??? chan wenn dann, bittö^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte User über mir mir eines seiner Baguettes schicken?^^ klaro.....wohin..........?????^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu langsam...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||