Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte öfters kommen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich eine mir unbekannte Beliebtheit errungen,Userin über mir? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dabei an eine andere userin gedacht user über mir...sie freut sich immer mit dir zu schreiben If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt,das ihr icq nicht richtig funzt...aye,das ergibt durchaus sinn,Userin. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte ihr was ins GB schreiben...oder ne ENS...sie würd sich bestimmt riesig freun! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besonders toll ist wenn das -wlan nicht funzt und dann mit icq schreiben willst, dage ich userin über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatn neues ava Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in einem Zirkel,der einen Fehler in der Leerzeichensetzung in seiner Bezeichnung hat So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist in einem Zirkel,der einen Fehler in der Leerzeichensetzung in seiner Bezeichnung hat User über mir achtet auf Kleinigkeiten!^-^ //Ich hätt das niemals gemerkt ....//-_-" I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad in einer sehr seltsamen Stimmung,Userin,da achte ich auch irgendwie auf sowas,da ich subjektiv jetzt keine äußerungen machen kann So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht sich zu verteidigen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat immernoch den netten Vampir als Ava^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mir den Himmel geschenkt^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint an gott zu glauben?^^ Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Bilder imSTeckbrief, aba keine von sich selbst... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr langen Fragebogen im Stecki,und scheint kreativ tätig zu sein. @Userin darüber:ich bin männlich! was deutet darauf hin,ich könne weiblich sein? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mein Lieblingsuser... und eindeutig m.... U.U Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wunderschönes erstes Steckbriefbild und liebt Kaori Yuki-geschichten (wie mir scheint) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz Recht und scheint masken zu mögen? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Menschen scheinbar relativ schnell gut einschätzen (Daisuki Masken Daisuki...) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann Menschen scheinbar relativ schnell gut einschätzen (Daisuki Masken Daisuki...) Hm... nunja^^ Wie man es nimmt^^ User über mag LARPS! *.* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Angst mit seinem Wissen über mich... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, User über mir^^ ich habe mir nur etwas Info aus deinem Stecki geholt^^ Hm... ich frage mich, ob User über mir das Wort "blubb" mag? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OT: Klar!) User über mir erfährt aus meinem Steckbrief sachen, die manche erst nach Jehren des Zusammenseins mit mir in erfahrung bringen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir erfährt aus meinem Steckbrief sachen, die manche erst nach Jehren des Zusammenseins mit mir in erfahrung bringen... Ist das gut für mich?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OT: ich denke schon...oder doch nich... je nachdem was du über mich herausfindest *leichen versteck* ^^ ) User über mir ist verwirrt... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (OT: ich denke schon...oder doch nich... je nachdem was du über mich herausfindest *leichen versteck* ^^ ) > > User über mir ist verwirrt... user übermir ist der messiahs des hoppelismus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat lieber ein Bugette mehr als zu wenig... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
||||||
| user üba mir hat nen tollen nick!*_* |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat lieber ein Bugette mehr als zu wenig... man muss immer gefasst sein.......man weiss nie wer noch zu gast kommt??? |
|||||||