Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auch "Mum, do I really have such a big nose?" "Oh Brian! Stop always thinking about sex!" Jedoch der Gag den ich meine ist einfach... Der Beste. Punkt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschmackssache. der purple ninja ist mein gag des jahrtausends. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Purple Ninja, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we're doomed! unless... ...the purple ninja! the greatest demon hunter of them all. he knows 7 different forms of martial arts! the crane, the monkey, the jungo jungo jungo. the jumbo jumbo jumbo. the chopper, the dicer, tie-shoe! he is oblivious to nothing! not left-handed^^! you do not want to see how fast he really is! eine figur aus demonhunters und demonhunters 2 : dead camper lake! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll mir sein 1. Pic erklären... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die menschheit, unmaskiert, und auf wunsch der menschheit bewaffnet. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist die menschheit, unmaskiert, und auf wunsch der menschheit bewaffnet. geht doch. Und nun versteh ich's ganz. Danke Erklärbär. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat demnächst wahrscheinlich ein etwas anderes Ava. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat demnächst wahrscheinlich ein etwas anderes Ava. Wenn ich gut genug bin, ja. o___O' Man weiß nie. Dann kann ich User überall bestalken. =D ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 14:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann kann ich User überall bestalken. =D Nicht gerade überall, User über mir. -_-" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht gerade überall, User über mir. -_-" nich?...óò Schade. User ist gemein...lässt sich nicht bestalken. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bereits einen echten Stalker, User über. Das hat mir damals gereicht... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte bereits einen echten Stalker, User über. Das hat mir damals gereicht... o___O' Hab eh keine Zeit zum stalken...muss User wissen. ~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan nicht, User über mir. Aber demnächst mit Sicherheit... Ich behalte den User im Auge... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user htte stalker Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nichts Lustiges, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du es überlebt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man es unschwer erkennen kann, User über mir: Ja. Dennoch, mehrmals um 2, 4 oder 5 Uhr in der Nacht angerufen zu bekommen ist nichts Lustiges. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dennoch, mehrmals um 2, 4 oder 5 Uhr in der Nacht angerufen zu bekommen ist nichts Lustiges. *sich notier* .... *kicher* o___O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich sozialkritisch..gut so.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn funny ava......is bestimmt lustig von der person her^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen putzigen Nachnamen xP Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört musik die ich nie hören würde Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat ne cute katzü als ava Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann verdammt schnell posten O.o "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat ja so Recht ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is lieb^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user springt omas an - das hat stil niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht seine meinung über Barbie kund Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht für einben zirkel werbung in ihrer sig... |
|||||||