Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir, postet montags in mexx. ich mochte meinen sb nicht mehr. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das, User über mir? Er war doch ganz ok... Ich glaube, der User über mir hat sich mit seinem Feind irgendwie versöhnt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no comment. ich hatte ein WHOOO!! wochenende user. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will dauernd Power-Bomb mit mir machen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher belly to belly, user. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir hab ich mich schon vor einigen tagen unterhalten und er manch nen recht netten eindruck ;D edit: user über mir war wiedermal zu schnell... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 11:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte ein WHOOO!! wochenende user. Würde ich gerne mehr von hören, User irgendwo über mir. Meins war auch ganz in Ordnung bis etwas mehr. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da user über mir n schönes Wochenende hatte freue ich mcih für ihn...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist freundlich. Seltene Tugend, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 12:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich hatte nix zwischenmenschliches, user. ich hab viel gelernt für prüfung, und war beim wrestling, hab mich mit muskelmann angelegt. cool. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und war beim wrestling, hab mich mit muskelmann angelegt. cool. Klingt interessant, User über mir! Wie ist es ausgegangen? Ich hatte etwas *fast* zwischenmenschliches mit einer neuen Bekanntschaft. Dazu jedoch 2 kleinere Probleme: 1) Sie gehört einem anderen 2) Er ist der Freund eines Freundes -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was stört mich nicht mehr. wer einen anderen liebt sollte den anderen lieben denk ich. wenn 2 sich mögen brauchen die keinen grund zur eifersucht. wenn jemand neues ins spiel kommt ist es rum. schade und gut gleichzeititg. wrestling war cool, es gab leider keine titelwechsel. im october und november fahr ich wieder hin. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wrestling war cool Wo war der User über mir denn hin, um den Kampf zu sehen? >wer einen anderen liebt sollte den anderen lieben denk ich. Sie scheint aber nicht sonderlich glücklich. Er scheint sie zu nerven. Daher hing sie lieber den ganzen Abend mit mir herum. Mein Problem ist eher mein Ansehen bei meinem Kumpel... Wenn ich dessen Freundes Beziehung den Rest gebe, werd' ich dessen Respekt verlieren. Was sehr schade wäre. Andererseits: Sie ist einfach eine extremste Bombe... Dilemma... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, es gibt kein dilemma von außen, nur von dir. hilf der braut, hol die belohnung, und in 6 monaten kommt der respekt des kumpels wieder. nie vergessen : sie entscheidet mit wem sie abhängt. du machst ein angebot, der typ macht ein angebot. aber ihr beschränktes weiber hirn muß und wird entscheiden. mach den typ fertig, vor ihr. laber so dummes zeg, wie besseres verdient, geh auf hobbies ein... klappt immer. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach den typ fertig, vor ihr. laber so dummes zeg, wie besseres verdient, geh auf hobbies ein... klappt immer. Das ist nicht das Problem, ich kenn' den Typen gar nicht, User über mir. Nach den mehr als offensichtlichen Andeutungen wär's nicht schwer, nur wär's wirklich schade um die Freundschaft... Sehr schade. Jetzt heißt es abwägen, was wichtiger wäre... Affaire/Sex/Beziehung mit MUAHAGEIL oder Freundschaft... Für mich ist das wirklich schwer jetzt... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade für dich. freundschaft gibts wie sand am meer. meine meinung. man kann aber auch alles unnötig verkomplizieren... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man kann aber auch alles unnötig verkomplizieren... Schon, User über mir... Aber naja... Bin mir nun mal in dem Punkt nicht sicher. Normalerweise würde ich die Freundschaft vorziehen. Das hier ist ein Extremfall. Hinzu kommt: Ich werde sie wohl eh' in nächster Zeit nicht wiedersehen, keine Nummer ausgetauscht (wäre noch mehr aufgefallen als ihr "Ich möcht' auch gekrault werden")... Und den Kumpel nach der Nummer fragen wär' wohl taktlos... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breg : do, or do not. and for the force's sake, stop lamenting around. you wanna fuck? then go for it, young jedi. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >you wanna fuck? then go for it, young jedi. ... Ich werd's mir noch überlegen, User über mir. Wie steht's denn mit Users momentanem Zustand in dem Bezug? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unverändert. keine zielpersonen für langfristiges in sensorreichweite. wenn ich fertig mit prüfungen bin, dann erst wieder jagd. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wäre das eine ideale Zeit, User über mir. Entspannung und so. Ach ja: Ich habe meine Syphilis, Pest und Schlafkrankheit bekommen. Die sind SO SÜSS!!! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich viel... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einem pärchen Pest und Syphilis und Tripper gekauft. jetzt kann ein Kind damit spielen^^ es war böse gemeint. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab einem pärchen Pest und Syphilis und Tripper gekauft. Ich dachte, der User über mir hätte sie sich selbst bestellt... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich selbst hab momentan keine viren^^ es gibt kein singulares virus das mich anspricht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meine dreien haben mich schon angesprochen. Hätte auch gerne Fußpilz gehabt, aber das wäre mir dann doch zu teuer geworden schlußendlich, User über mir. Was sagt der User über mir zum Grand Prix Eurovision de la chanson? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn dich nicht o.o nicht mal ein stück xD weis nix über dich aber dein ava sieht ulkigaus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne gaaaanz lange selbstbe4schreibung udn coole piccus im stekci^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Steckbriefen der Größe "M" nicht gewohnt. Es gibt viel längere hier auf Animexx, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir sagt was er denkt xD |
|||||||