Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users Lieblingparfüm riecht nach Eingewöhnungzeit richtig gut... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bekommt katzen kinder. find ich gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist seltsam besessen von masken-Männern, die sich gegenseitig verhauen....^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir find ich ganz nett^^ schon öfters im forum getroffen hat Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich oft etwas verpeilt ;) I´m a true Patriot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mal wieder gemein >___< *plärr* bin net verpeilt >< *denkt sich grad wo sie hinlaufen muss* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint in einem Hochhaus zu wohnen..o_O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is mein Gatte.... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in letzter Zeit öfters auch morgens online. EDIT: War an den User über dem User über mir gerichtet. Ich mag den Hazi über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 08:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist in letzter Zeit öfters auch morgens online. EDIT: aaaaaaaaaaahhhh...xD ich kenne den user über mir nich...oô Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 08:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: aaaaaaaaaaahhhh...xD Höh? Verstehe ich nicht, User über mir EDIT: Hat sich erledigt. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 08:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user vewirrt mich..-.-' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht durcheinanderzubringen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich den user...? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein..oô ich kann unter schock nich denken >-< user hat noch nich guitar hero...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll aber heute rausgekommen sein, User übe... OMG!!!! ICH MUSS ES HABEEEEEN!!!!!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!!! ICH MUSS ES HABEEEEEN!!!!!!!!!! user schreit hier rum....geht es dem user gut? oô wenn ja...dann seinse froh Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mir geht's heute recht gut, User über mir. Wieso ist der User über mir unter Schock? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist der User über mir unter Schock? das schicksal hat zugeschlagen X___X und ich kann es nich abwenden...>.>' warum gehts user heut recht gut? oô is ziemlich...hm..ungewöhnlich xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das schicksal hat zugeschlagen Was ist denn geschehen, User über mir? >warum gehts user heut recht gut? Ich zitiere meinen Kumpel: "Da denkt man sich "Der nächste Baum ist meiner", kommt jedoch heil zuhause an, man legt sich schlafen, träumt sogar noch was schönes, erwacht in Topform und gutgelaunt, und die Sonne scheint. Gemeinheit..." Nur ohne Sonne. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn geschehen, User über mir? is irgendwie...egal... > > "Da denkt man sich "Der nächste Baum ist meiner", kommt jedoch heil zuhause an, man legt sich schlafen, träumt sogar noch was schönes, erwacht in Topform und gutgelaunt, und die Sonne scheint. > Gemeinheit..." aso.. > > Nur ohne Sonne. willste meine haben? ^^° Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is irgendwie...egal... Mir nicht. Der User über mir soll es erzählen. >willste meine haben? ^^° Nein danke, User über mir. Ich mag die Sonne nicht besonders. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir nicht. Der User über mir soll es erzählen. user sollte wissen...skyrunner redet nie über ihre probleme, da es ihr früh abgewöhnt wurde...schon gar nich im net > Ich mag die Sonne nicht besonders. geht mir genauso...-.-' vor allem jetzt... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user sollte wissen...skyrunner redet nie über ihre probleme, da es ihr früh abgewöhnt wurde...schon gar nich im net Ich möchte es aber wissen, User über mir. Worum geht's? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte es aber wissen, User über mir. Worum geht's? um die tücken im leben...X____X das muss reichen^^° Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um die tücken im leben...X____X das muss reichen^^° Tut es aber nicht. Was bedrückt den User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt der user das gefühl, wenn man glaubt, dass die ganze welt sich gegen einen verschwohren hat...wenn plötzlich alles, was nur schief laufen kann, an einem einzigen tag passiert....und man mit all diesen probs nich mehr klar kommen will...und kann? X___X Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennt der user das gefühl (...) Natürlich. Da hilft auch nur eins: Darüber zu reden, User über mir. Alles passiert immer dann nur, wenn es am ungeeignetsten ist. Dazu gibt es nämlich nie "geeignete" Momente. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll erfahren das gestern 3 tatzelwürmer und 2 dumme katzen ihr jähes ende fanden. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||