Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch recht jung. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ja extrem viel in seinem stecki stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe immerhin etwas über einen Viertel meiner wahrscheinlichen Lebenserwartung hinter mir, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist MGS Fan und zupft anner Klampfe rum. Life is, but a Dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen extrem schönen langen stecki O.O find ich toll *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele bilder von sich selbst im sb. gut so. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat fast gar nix im Stecki stehn :( Aber die 2 letzten Bilder sind soooo süß <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht richtig süß aus ^.~ Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat voll die süssen pics von sich drin *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich! Der User über mir hat TATSÄCHLICH ein Steckbriefbild auf dem er selbst abgezeichnet ist! Wird mal Zeit daß manche User das tun. EDIT: 3 mal drüber, an Nozomii -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen komischen ava O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat vol den goldigen namen *hihi* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir o.o hat voll denn denn putzigen nick denn ich von meiner freundin schon kenne *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt kann ich es sagen: Schön, daß ein User einmal die Steckbriefbilder als das benutzt, was sie sein sollten: Eigenfotos. EDIT: Ich geb's auf, ich geh' kotzen... -_-" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user : es stimmt doch bei beiden. also, wtm? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir hat einen lustigen nick xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich hasse Lichtgeschwindigkeitsposts, user über mir. Das ist das Problem. Ich werd' jetzt nichts mehr schreiben, bis die Geschwindigkeit wieder ertragbar wird (d.h. bis die Beiträge länger werden) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ich schreib nicht lichtgeschwindigkeit <.< so schnell schreib ich nun mal v.v du musst schneller antworten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag keine schnellposter halle gemeinsamkeit Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen Avatar. Der gar nicht mal so übel ist, um ehrlich zu sein. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir st der erste der nix an meinem ava auszusetzten hat o.o Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir hat einen putzigen namen und ava o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen merkwürdigen Nick, kommt aus nem ort, von dem ich leider noch nie was gehört hab (wie individuell!! ^^), hat sehr kontrastreiche Steckibilder.. (man nehme bild 4 und 5 XD) und scheint sehr nett zu sein ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich meinte inzwischen 2mal über mir) ~_~` If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über ai no senshi kann man nix schlechtes sagen! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich kann man so ziemlich an allem etwas aussetzen, User über mir. Selbst über Mankind. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das auf dem ava von user über mir ein gesicht? Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist es User über mir. Es ist Solid Snake. Als Greis. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verzweifelt. er mag die menschheit nicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||