Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| glaub ich net. net immer. aber oft. das mit dem kunde=könig. die haben jett gewerkschaft und so. ich lese hier gerade von pro angebrochene 30 minuten... tricky. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die haben jett gewerkschaft und so. ich lese hier gerade von pro angebrochene 30 minuten... tricky. Hm... Und Preise, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. ist n bericht einer ehemaligen. keine preise genannt. aber afaik hat wa(h)re liebe einst einen rotlicht führer für europa veröffentlicht. und die haben jetzt tarif. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass... Dennoch, ich würd' sowas nie tun. War nur aus reiner Neugierde. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user schon mal treasure hunter g gespielt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur von gehört, User über mir. Wieso? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es ein square game ist, weil ich vagrant story immernoch net hab und so. mir hats gefallen. und breath of fire? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und breath of fire? Da scheiden sich die Geister. Jeder mag einer der ersten vier am liebsten, und der Rest nennen sie dann mittelmäßig bis schlecht. Bei mir war's der III, wobei IV auch nicht schlecht war. Für blackfauve zb war's umgekehrt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha. mir gefiel bisher keins. gibt es ein zelda für die psx? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User über mir. Exklusivrechte sind der Nintendo corp. vorbehalten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. advent children kommt diesen monat nach deutschland. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, aber bitte nicht als Fortsetzung ansehen, User über mir. Das würde den Film verderben. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den film. find ihn ok. nicht 100% gut. story schwach. aber ok. und last order fand ich gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >last order fand ich gut Besser als AC, jedoch ein dicker fetter Minuspunkt wegen Nichteinhaltung einer wichtigen Szene, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und diese wichtige szene wäre, user? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth springt in Last Order in den Reaktor, seelenruhig mit Lächeln im Gesicht, in FFVII wirft ihn Cloud gegen seinen Willen in den Reaktor. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha. cloud denkt er würde. oder so. das gerade gefällt mir so an ff7 und lo. die story wird bei ff7 aus der perspektive verschiedener leute mehrmals erzählt. und ich halte lo für das echte. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr stingerfixiert... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in seinem Zirkel recht viel Themen aufgemacht...ich muss mir zu denen noch gedanken machen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird verzweifeln, wenn er sieht wie viele es sind, bin ich erst fertig...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,der User hat noch viele Ideen und Gedanken... Hoffentlich bekomm ich noch ein wenig Unterstützung gegen diese Welle^^" So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wohnt in meiner nähe nähe nähe XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnet schön^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal eine Brille auf dem Kopf^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, es wundert mich nicht, den User über mir wieder zu sehen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lieblingsessen der Userin ist Arme Ritter...Ich muss gestehn,so eine Bezeichnung würd ich nie mit Essen verbinden... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Lieblingsessen der Userin ist Arme Ritter...Ich muss gestehn,so eine Bezeichnung würd ich nie mit Essen verbinden... User über mir ist wieder über mir! *big smile* I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein riesiger US5-Fan zu sein. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet es scön mich wieder zus^^ehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ganz dolle nett, wenn er will... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||