Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| in dieem "erstes stecki bild beurteilen" meinte sie völlig ausser luft gegriffen "du bist n pseudo" und sowas find ich nunmal etwas...*urks* vorallem weil man das nich anhand von fotos erkennen kann xD achja und nach nem längeren streit stellete sich heraus das sie garnicht mal wusste was ein pseudo ist und das nenn ich mal üüüübelst peinlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit "Deine Meinung"? Oder so objektiv sein zu können, jemanden nicht dadurch anzugreifen? Finde ich eher unreif, so leid es mir tut... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dieem "erstes stecki bild beurteilen" meinte sie völlig ausser luft gegriffen "du bist n pseudo" bist du ......xD ich hab nich dich als pseudo beurteilt sondern das bild...lern lesen...oÔ deswegen heißt es ja BEURTEILUNG DES ERSTEN STECKIPICS.... > achja und nach nem längeren streit stellete sich heraus das sie garnicht mal wusste was ein pseudo ist und das nenn ich mal üüüübelst peinlich xD na klar...hättest deine gb-einträge nich löschen dürfen..da hab ich dir geschrieben, wieso...oO armes wesen... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke euch beiden. ich mag frauen wieder^^ vertragt euch doch. bitte bitte bitte. ich geb auch jedem 3 kt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wär's mit "Deine Meinung"? >Oder so objektiv sein zu können, jemanden nicht dadurch >anzugreifen? Finde ich eher unreif, so leid es mir tut... was willst du denn jetzt???oh gott @skyrunner ja is schon klar...weißte...du bist mir sowas von scheißegal denk doch was du willst oder schreib was du willst du bist n kleines kind in meinen augen und gut is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das längst wieder vergessen..oÔ nur sie hat ihren hass zu weit ausgebreitet...xD was fängsten dann wieder damit an..? oÔ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hass?LOL mädel jetzt nerv nich rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red ich mit dir? ....oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden user über mir mögen sich wohl nichsonderlich?...oO Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann man es auch ausdrücken, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte mich vor kurzem fälschlicherweise als "Userin" bezeichnet...Ich frage mich nur,warum sowas manchmal passiert... Edit:da poste ich einmal ganz friedfertig....mit User über mir hatte ich vor ner ganzen Weile hier mal Gespräche,glaube ich... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey Bregeduur ich hab dich wwas gefragt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur meine objektive Meinung mit einbeziehen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war schön. auf seine eigene, perverse art. schön, user über mir. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen verwirrenden Avatar... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users avatar gefällt mir xD Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users avatar gefällt mir xD dito...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir nicht, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte nur meine objektive Meinung mit einbeziehen. ähhm irgendwie hat deine meinung aber null sinn ergeben O.o klag eher so als ob du jetzt skyrunner um jeden preis verteidigen wolltest obwohl du nichtmal wussest was vorgefallen war...n bisschen mehr intelligenz hätte ich dir zugetraut!aber gut...jetzt weiß ichs ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir nicht, User über mir. dito...(kein Snake-Fan ist...^^) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wa das thema nich beenden...-.-' user über mir hüpft gern... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe deine Aussage gelesen, analysiert, dabei ist herausgekommen daß du sie angegriffen hast, weil sie eine vielleicht nicht allzu intelligente Aussage zu deinem Bild gemacht hat. Selbst wenn sie gesagt hätte, du wärst eine dumme eingebildete Gans, als Niveauvoller Mensch hättest du es einfach so stehen lassen sollen... Fertig. Wie du dich daraufhin aufführst finde ich halt kindisch. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil sie eine vielleicht nicht allzu intelligente Aussage war es nich..oÔ @angels_lead_you_in: warum ziehst du jetzt andere mit rein?? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hüpft ungern und mag Mettwürste...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| breguurwsauchimmer ...wenn jemand sowas ueber mich sagt ists einfach nicht meine art es im raum stehen zulassen..wieso auch?wenn du jedesmal konflikten aus dem weg gehst..okay..aber ich kanns nunmal nich leiden wenn man sonen schwachsinn ueber mich verbreitet das wars auch schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir. auffallen um jeden preis. provozieren, um aufzufallen. darauf hoffend das jemand irgendwie in die richtung schaut um ihm auf die nüsse zu klopfen. eine übertreibene darstellung, aber so stell ichs mir vor. userin geht konflikten nicht aus dem weg. wie finde ich das? interessant. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir drückt sich sehr... gewählt aus. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist was besonderes...oO Hat nen Diplom xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nur die Kopie des Diploms. Ich habe nach wie vor das Original. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nur die Kopie des Diploms. Ich habe nach wie vor das Original. ... .__________.' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||