Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist ja vorrübergehend. Die eigentliche Dauer ist ja nur Formsache und eine Lappalie die nicht unbedingt genannt werden muß, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir. mach dich schick. setz dich in eine uni kneipe. und erfolg. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab trotzdem angst vor ansteckungsgefahr..oÔ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich, aber ich bin etwas entmutigt seit den letzten Ereignissen, daher glaube ich nicht daß meine Ausstrahlung sonderlich gute Punkte aufbringen wird, User über mir. Vielleicht sollte ich wohl warten bis ich meine Wohnung habe. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich wohl warten bis ich meine Wohnung habe. richtig....oO schaff erst die wichtigen probs aus der welt, bevor du dir über die unwichtigen den kopf zermalmst Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schaff erst die wichtigen probs aus der welt, bevor du dir über die unwichtigen den kopf zermalmst Aber ohne Motivation sind die wichtigen Probleme auch nicht aus der Welt zu schaffen. Und gerade diese "unwichtigen" Probleme richten extremen Schaden an. Das andere ist dann nur noch Formsache, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gerade diese "unwichtigen" Probleme richten extremen Schaden an. dürfen wir davon ausgehen, dass user über mir bald wieder emotional auf der höhe is? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an, in zwei, vielleicht 3 Wochen wird's wieder ok sein. Wenn ich bis meine Wohnung besitze, Zeit hatte mir die Gedanken zu ordnen, dann wird's bestimmt besser, User über mir. Bis es soweit ist jedoch werden die User in diesem Thread mein Gesülze ertragen müssen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 14:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > in zwei, vielleicht 3 Wochen o___o oh gott...das is lang....oO aber da bin ich eh nich on > Bis es soweit ist jedoch werden die User in diesem Thread mein Gesülze ertragen müssen. ...>.> schön. dass der user es auch als "gesülze" bezeichnet^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenns ja zur Genüge, also umgekehrt. Und mich hats auch immer genervt. Daher verstehe ich die User über mir gut. Aber wie sagte ein sehr guter Kumpel von mir, als er in genau derselben Situation war: "Da denkt man sich "Der nächste Baum ist meiner", kommt jedoch heil zuhause an, man legt sich schlafen, träumt sogar noch was schönes, erwacht in Topform und gutgelaunt, und die Sonne scheint. Gemeinheit..." -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 14:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nix ruligeres als ne eigene wohnung. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch nie gut gelaunt aufgewacht...oÔ respect.... und schlechte laune kann man sich jederzeit holen...>.>" Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt nix ruligeres als ne eigene wohnung. Und ich kann mir vorstellen daß es super ankommt. "Zu mir oder zu dir?" anstelle von "Zu meinen Eltern, wo wir leise sein müssen, oder zu deinen? Mein Auto geht auch." -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autos sind fast so rulig wie wohnungen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ist gut. Beides kombiniert is TEH w00t! "Ich fahr dich zu meinem Appartment" "Nehmen wir den Bus zu meinen Eltern?" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir noch nie passiert, aber das klingt cool. muß ich mal versuchen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 2. geht auch, aber eher wenn man eine gute Ausrede hat. (Auto in der Werkstatt, dabei einen zu kaufen, Übergangsweise bei den Eltern wegen Zwangsräumung, etc...) Aber es wird schon lustig werden, User über mir. Ich freu' mich. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kombination ist cool. "hi, nehmen wir die linie 4 zu meinen eltern nach hause, die kommt in 15 minuten. morgen um 8:13 kannst du dann mit der 28 heimfahren..." das versuch ich heute... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das versuch ich heute... Also, als Anmache ist das vielleicht originell und könnte sogar klappen. Aber spätestens wenn sie sieht daß es einem Ernst ist, war's das, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht mich traurig weil er auf seinen fotos so einen melancholischen blick hat niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint locker zu sein. gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll das nicht so eng sehen. Ich sehe nur so aus. PS: Schönes Steckbriefbild. EDIT: War an den User über dem User über mir gedacht. Für den User über mir: Ich zitiere einen (leicht macho) Freund: "Life sucks, but so do bitches for 25 bucks." -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 14:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schneid dir ein stück von deinem freund ab. und heb 25 mücken vom konto ab^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und heb 25 mücken vom konto ab^^ Ich denke nicht daß das genügen würde, User über mir. Ich wüsste nicht einmal die Tarife für sowas. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzipiell angebot und nachfrage. in häusern gibt es preislisten. auf der strasse fragst du einfach. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich aus. Wieviel kostet sowas denn? Und wie? Stündlich gezählt? Pro Person? Nach Vorlieben? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afaik pro durchgang. kann sein das man auch nachtpakete bezahlen kann. mein cousin bekam in frankfurt für 50mark das volle programm. 1997. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >afaik pro durchgang. Theoretisch könnte man also 5 Stunden lang und nur einmal bezahlen, User über mir? >mein cousin bekam in frankfurt für 50mark das volle programm. 1997. O_o" Sachen gibt's... Das ist ja bei weitem billiger als in einer Beziehung... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt davon ab. in beziehung : bis zu 50 mal im monat. für ca. 200 bis 1000 euro. so ist es sehr teuer. und ich denke das die nach 1 stunde aufhören. ich glaube auch nicht das die lange vorspiel kacke oder "sag mir was nettes" spielen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis zu 50 mal im monat Wenn's gut geht, wohlverstanden. >ich glaube auch nicht das die lange vorspiel kacke oder "sag mir was nettes" spielen. Der Kunde ist König, oder, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||