Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was? es macht keinen unterschied. weint, lacht, lebt, sterbt. es macht für mich keinen unterschied. und für 6 milliarden andere auch nicht. geht es euch schlecht, schade für ecuh. macht was dagegen. na gut, als kind ist man da eingeschränkt. ähm... es macht euch hart. so wie breg d. aus luxembourg schon sagte. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön wars... Schön wars oder schön wÄrs, User? Und falls "Schön wars", was denn? >es macht euch hart. Nicht nur das, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und falls "Schön wars", was denn? das gespräch..oÔ auch, wenns mir so nich geholfen hat xD~ > > >es macht euch hart. mich nich >.> ich will auch gar nich zu hart werden...emos brauch man Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist nur emo wenn du true bist. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch, wenns mir so nich geholfen hat http://www.interpunk.com/itemimages2/78328.jpg -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://www.interpunk.com/itemimages2/78328.jpg xD danke sehr...O__O' möchte wer nen paar bilder von nem VW touran...? X__X Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke, User über mir. Dafür sollte der User dieses Spiel probieren. Unbedingt! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein danke, User über mir. Dafür sollte der User dieses Spiel probieren. Unbedingt! was für nen spiel? oô wo? wann? wie? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich hatte vergessen, den Link mitzugeben... http://80.154.33.182/flash/cursor_avoid2.swf EDIT: Dieser Link ist besser -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 11:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, ich hatte vergessen, den Link mitzugeben... > > http://www.isnichwahr.com/redirect2712.html xD ahahahahaha....geiles game...danke user^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerngeschehen, Hazi über mir. PS: 2534 pts. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerngeschehen, Hazi über mir. > > PS: 2534 pts. ^^ ich hatte grad mal 292 xD is aber echt nen süßer zeitvertreib...oô Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf weder links noch rechts aus dem Karo-blau rausgehen, sonst wird die Punktzahl wieder auf null zurückgesetzt, User über mir. Dann klappts länger. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man darf weder links noch rechts aus dem Karo-blau rausgehen, sonst wird die Punktzahl wieder auf null zurückgesetzt, User über mir. is mir schon aufgefallen...xD sehr interessantes...zwar snnloses...und doch perfektes game...^^ user muntert mich auf...=^___^= Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user muntert mich auf...=^___^= Ich bin immer gut im Aufmuntern, User über mir. Noch habe ich jeden (mit einer Ausnahme) aufmuntern können, der je mies gelaunt war. Ich wünschte ich könnte mich selbst aufmuntern, das würde viele Dinge regeln. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| munter mich auf. jetzt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte ich könnte mich selbst aufmuntern, das würde viele Dinge regeln. ^^ hm...guck dir doch nochmal hazi im clip an xD der muntert mich oft (wenn auch nur für drei minuten) auf xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >munter mich auf. jetzt. Was ist denn los, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war anschienend zu langsam aber will helfen ^-^ nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufmuntern ist eine tätigkeit die meistens ohne frage stellen funktioniert. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann jedoch nicht einfach so sagen: "Wird schon wieder gut werden, stelle dich deinem Problem" wenn es darum geht daß des Users Auto entführt wurde und von den Ausserirdischen zu Nazisex mit homosexuellen Katzen gezwungen wird. Etwas Hintergrundinfo ist immer vonnöten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 12:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist nazisex? ein guter aufmunterer braucht keine hg infos. danke. nazisex hat geholfen^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke. nazisex hat geholfen^^ Das war der Sinn dieses sinnlosen Textes. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| respekt user. du hast es drauf. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir. Aber ich habe mich kurz von UHF inspirieren lassen. "Lesbian Nazi Hookers Abducted by UFOs and Forced Into Weight Loss Programs" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist UHF? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Film. Von und mit "Weird Old" Yankovic. Zum Brüllen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo am schluss rambo das kolloseum und den eiffelturm zerstört? kenn ich nur ausschnitte. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau der, User über mir. Köstlich, und er beinhält einer der besten Schenkelklopfer, Filmgeschichte durchgehend (wobei Platz eins "Durchkämmt die Wüste" aus Spaceballs ist) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| where is the brotherhood headquarters? where'd you least expect them! france? shut up silent jim! oder *tanz tanz tanz* scat! find ich witziger als spaceballs. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||