Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| manchmal mehr, manchmal weniger ;3, user über mir If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da luuuuuv is da magick! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Dann sollte der User über mir vielleicht aufhören von luv zu reden, und stattdessen "Sex" benutzen. Ich nehme an, des Users Objekt der Begierde ist derjenige User der momentan ebenfalls postet. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? in welchen threads? wer? wenn ich ihn festen händen bin, "walking on sunshine" hier gespielt werden wird. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VenusSenshi Meiner Meinung nach. Oder ich bin völlig verwirrt worden durch den User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no. venussenshi is da luuuuuv senshi. aber im allgemeinen sinn. keins meiner ziele scheint online zu sein user. eine aussage die weit aus dem fenster gelehnt klingt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ok, ich bin definitiv viel zu übermüdet um mit dem User über mir zu kommunizieren... Ich habe wirklich Schwierigkeiten zu folgen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 10:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut. *funk musik ausmach* gehen wie einfach alles punkt für punkt durch. user, stelle die erste frage. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Sex vor kurzem? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. (vor kurzem ist relativ?) next question. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Beziehung in Aussicht? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Final Fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir drängelt sich gerne zwischen 2 Posts rein. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt. mein verbindungsprotokoll ist auf "desirable", aber ich brauche eine gegenstelle die kompatibel ist, und auf "auto", "desirable" oder "on" ist. meistens bekomme ich aber ein "off" und "no negotiate". ich bin dran, user. aber noch kein "ACK" Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zb war viel klarer, User über mir. Also an sich hat sich gar nichts geändert. Wieso ist der User über mir denn jetzt auf einmal so Luvbearartig? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 10:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist mai. und life ain't that bad at all, if ya ain't afraid of da fall! viele kleine schöne sachen passieren um einen herum. das weckt den luuuuuv hb! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele kleine schöne sachen passieren um einen herum. das weckt den luuuuuv hb! Genau das deprimiert mich ja daran. "Why others?" Momentan jedoch bin ich gut drauf. Die Aussicht ist nicht allzuschlecht, mein Ego ist gestärkt vom Wochenende, alles ist ok. Nur noch zuschlagen, irgendwann. ... Sie hat diese Woche Geburtstag, fällt mir gerade ein! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| do not let yourself be blinded by one target in a sea of plenty. aber hauptsache man fühlt sich gut, denk ich. würdest du es bei blackfauvre wieder versuchen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du es bei blackfauvre wieder versuchen? Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte? Wenn sie wieder Solo wäre? Ich würde nicht einmal eine Sekunde zögern, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh. nicht mehr solo. schade. user. aber unfälle passieren... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh. nicht mehr solo. Das wusste doch der User über mir schon... Ich hatte hier ja davon mehr als genügend berichtet. >schade. user. aber unfälle passieren... Ja schon. Aber ein Unfall wäre viel schlimmer als wenn sie "natürlich" auseinandergehen würden... Wieso fragt der User denn auf einmal danach? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i feeeeel da luuuuuv energy. und ich dachte bei dieser sternen konstellation würde vielleicht dem user was gutes passieren. sorry, hatte ich vergessen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich dachte bei dieser sternen konstellation würde vielleicht dem user was gutes passieren. Nein, was gutes wäre, wenn ich demnächst Sex hätte. Was sehr gutes wäre, wenn ich demnächst jemanden finden würde der mich attraktiv genug findet, um mit mir etwas anzufangen. Was ausgezeichnetes wäre, wenn dieser jemand meine Wochenendsbekanntschaft wäre. Was unmöglich geiles, das Allerbeste was mir jemals irgendwie geschehen könnte wäre daß ich wieder eine Chance bei blackfauve hätte. So in dem Stil wäre meine Vorstellung von gut und mehr, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vertraue auf die macht, und sie wird bei dir sein. always. ben kenobi klingt im englischen einfach besser. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan würde ich mich mit mit "ausgezeichnet" völlig zufriedengeben, da ich nicht mehr an Wunder glaube. Theoretisch auch mit "sehr gut", User über mir. Was wäre des Users Gut-bis-besserleiter? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich weiß das manche sachen un erreichbar sind, ich eher alt hedonistisch veranlagt bin, und viele fehlentschedungen hinter mir habe, gut wäre morgen die prüfung zu bestehen. ausgezeichnet wäre den job zu behalten, samt gehaltserhöhung super toll wäre ein lotto gewinn. rest kommt von selbst, user. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich habe ich momentan sonst keine weiteren Anforderungen am Leben als diese meine Leiter, User über mir. Witzig, irgendwie. PS: Ich wünsche dem User viel Glück für morgen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user. werde ich brauchen. die wird hammer schwer, denke ich. auf welches konzert/großveranstanltung geht der user als nächstes? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOOL!!!!!!!!! ... Ahem. Ich gehe auf den Toolkonzert am 31. Mai. Also in Kürze. Und selbst, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein arbeitskollege von mir geht auch auf tool in luxemburg. ich überlege noch. hängt davon ab wer mitgeht^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||