Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uh ja,das tue ich^^ Besonders Richtung Fantasy^^ und davon hab ich schon ne ganze Menge gelesen.Sind schon einige Reihen zusammen gekommen^^ Edit:hehe,waren wir beide zu langsam^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso.... ag mal n anhaltspunkt..namen von geschäften merk ich mir nie ^^° mhm... ich les auch super gern fanatsy.. hab aber noch nich viele reihen zusammen... hast was empfelswertes?? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe,alles von David Eddings (ich hab zumindest alles ^^) Sehr zu empfehlen sind auch sieben Bücher von King: Der dunkle Turm. Das ist mit die beste Reihe,die ich bisher gelesen hab^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe,alles von David Eddings (ich hab zumindest alles ^^) > Sehr zu empfehlen sind auch sieben Bücher von King: > Der dunkle Turm. > Das ist mit die beste Reihe,die ich bisher gelesen hab^^ mhm..danke werdmich mal umsehen ...immomment bin ich voll auf neue bücher aus, hab mir gestern erst eins bestellt.... auch ne mexxler empfelung ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfgang Hohlbein ist auch ein klasse Autor!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolfgang Hohlbein ist auch ein klasse Autor!!!^^ ja..schomma was von gehört.... aber nix konkretes... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat wirklich schon sehr viele Bücher rausgebracht,hab glaub ich 3 davon gelesen,waren auch nicht schlecht So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat wirklich schon sehr viele Bücher rausgebracht,hab glaub ich 3 davon gelesen,waren auch nicht schlecht kennt jemand ähm*zettel rauskram* Carlos Ruin"DEr Schatten des Windes" ?? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er schreibt total tolle Fantasyliteratur und mit seine Frau Heike ^^ schreibt er Kinderbücher!Supi von ihm ist "Dunkel"->da geths um Vampire....od. "Flut"!"Schattenjagd" und "Krieg der Engel" sind auch tolle Bücher...*Wolfgang Hohlbein Fan bin* ^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattejagd war wirklich sehr gut,Userin,aye,das war es^^ Und nein,useri über der userin,das sagt mir *noch* nichts So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er schreibt total tolle Fantasyliteratur und mit seine Frau Heike ^^ schreibt er Kinderbücher!Supi von ihm ist "Dunkel"->da geths um Vampire....od. "Flut"!"Schattenjagd" und "Krieg der Engel" sind auch tolle Bücher...*Wolfgang Hohlbein Fan bin* ^^ mhm..ich mag vampire ^_^ hat hier jemand empfolen... habs mir bei ebay besorgt..warte noch drauf ^_^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich leider auch noch nicht Userin über mir!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin ueber mir hat eine schöne Selbstbeschreibung im Steckbrief!!! ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich in meiner Kontaktliste^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Userin über mir, deine ist aber auch toll ->vor allem das mit den Engeln ^___^ EDIT!zu lahm.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so... jetzt muss ich noch auf "dunkel" warten...*G* habs mir grad gekauft ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und man wundert sich,was die Userin macht^^ da kauft sie mal eben ein buch^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp hab mich auch schon gewundert.....^___^ Bitte Bericht erstatten Userin über dem User über mir!->Wie es dir gefallen hat! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 22:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und man wundert sich,was die Userin macht^^ da kauft sie mal eben ein buch^^ man gönnt sich ja sonst nix hey und für 5 euro mit versand...kann man nich viel falsch machen..oder? edit: natürlcih du bist schuld wennsne fehlinvestition war =~.^= ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du recht Userin über mir.....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du recht Userin über mir.....^^ die user über mir sind sehr still geworden ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil uns irgendwie der Gesprächsstoff ausgegangen ist,den man in solch einen Thread auch besprechen kann^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil uns irgendwie der Gesprächsstoff ausgegangen ist,den man in solch einen Thread auch besprechen kann^^ dies ist ein laber-thread hier kannst du alles bequatschen XD oder wir verlegen unser gequatsche wenn du hier nich bleiben willst woanderes hin ,das forum ist voll mit laber threads... *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NJa,ich meinte auch diese ganze "User-über-mir" sache^^ wenn dir was konstruktives einfällt,nur zu^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war ja auch schon gerade im "Was denkst du" Thread!!! Edit:zu lahm ->mal wieder!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir war ja auch schon gerade im "Was denkst du" Thread!!! userin übermir doch auch ,und in der namen kette ^^° Mhm ... ich hab die bücher hergeholt...also du user über userin über mir, du bist n ruhiger kerl..? dann komm mal aus dir raus *muhahahhaha* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir könnten ja in den Laberthread wchseln...Users über mir!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir,Userin über mir,das wurde mir von mindestens einem dutzend Personen gesagt^^" Aber ich werd dran arbeiten,soweit es sich mit meiner selbst vereinbaren lässt So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir,Userin über mir,das wurde mir von mindestens einem dutzend Personen gesagt^^" > Aber ich werd dran arbeiten,soweit es sich mit meiner selbst vereinbaren lässt > ich hab nich gesgat du sollst dich verändern ,du sollst jetzt nur quatschen,du hast doch quasselanfälle ,sagts du also..leg mal los... las rocken >< btw... nehmt mich nich alzu ernst ich hab bald urlaub *euphorie* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir neidisch anglubsch......^^ Ich habe erst im August Urlaub!!!<_< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||