Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was glaube ich user nicht, user über mir? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Abstammung User die Abstammung Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. ich bin mit storm verwandt. haha! gut. user hat abstammungspapiere. meine. bloss wieso? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin Professor Xavier User, habe alles über jeden Mutanten dieser Welt!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! ich bin mutant! ich wusste es! UND : ich bin nicht pyro! oder der langweilige eis bengel. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann beide UÜM net wirklich vastehn ^^" ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iceman..-_-...was für eine Verschwendung an Energie... > Ich kann beide UÜM net wirklich vastehn ^^" ... *patpat* das kommt noch Userin über mir das kommt noch^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird user darüber nicht verstanden. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch User! Userin über Userin über User glaubt nur User über sich nicht zu verstehen!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. also userin über mir glaubt das die userin über der userin über dem user über der userin über mir nur den user über der userin über der userin über dem user über der userin über mir nicht versteht. ach so. na dann. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich glaube Userin über User und über Meinereins, glaubt nur nicht verstehen zu können, was Meinereins und User über mir hier machen. Nicht das Userin über über User und Meinereins, nur nicht User über mir nicht versteht. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso. schön erklärt. wieso sagt sie das nicht gleich, userin über mir? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie weiß es noch gar nicht User^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso. anata wa user-über-mir desu^^ darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal gerngeschen User^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ich hätte geschrieben : du bist user über mir, user über mir. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User wahrscheinlich auch, nur ich versteh User nicht^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry. aber userin wird japanisch lernen! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Telephat....User kann auch Zukunft sehen?! Dann muss er Recht haben! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat recht. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ich wissen, das ich immer Recht habe. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin könnte recht haben. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr Intelligent! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat recht. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is eine nettes kerlchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is smphatisch^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne schlechte menschenkenntnis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wenig input für ne fundierte meinung... hat hübsche steckie-bilder... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat ne schlechte menschenkenntnis xD mist xD userin über mir is wohl eingefleischter j-music-fan..und visu..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir is wohl eingefleischter j-music-fan..und visu..oÔ userin hat (fast) recht... ich bin kein visu... userin hat einen seltsam gemischten musikgeschmack... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||