Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der user hat einen neuen Berufswunsch. xD Profikiller... Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kein Wunsch,es ist schon Tatsache XD @kixe:neuseeland?naaja,mir schwebt japan vor,so eine kleine Anlage,ganz klassisch mit kleinem bächlein,grüner Wiese...und viel stille^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kixe:neuseeland?naaja,mir schwebt japan vor,so eine kleine Anlage,ganz klassisch mit kleinem bächlein,grüner Wiese...und viel stille^^ mich kriegste für ne woche nur tot nach japan xD und ich krieg eh mehr geld...denn ich bin jünger xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,was zählt denn schon Berufserfahrung...und sei nicht zu laut mit deinen Wünschen und bedingungen,sie könnten wahr werden XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haja,was zählt denn schon Berufserfahrung... ;___;' tze tze..... > und sei nicht zu laut mit deinen Wünschen und bedingungen,sie könnten wahr werden XD *rumkreisch* ICH KRIEG EH MEHR !!!!!!!! xD so....wo is nen opfer? wir brauchen nen "dummy" aber eben halt...mit echtem blut *.* Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,die erfahrung war aufs einkommen bezogen,und das andere...hehe.. Ein Opfer...da müsste man nur nach drauße gehn,in eine Disko,und findet genug davon So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heh,die erfahrung war aufs einkommen bezogen,und das andere...hehe.. O_______O' was anderes...>.>" und dieses "hehe" macht mir angst xD > > Ein Opfer...da müsste man nur nach drauße gehn,in eine Disko,und findet genug davon nya...aber unschuldige...können wa nich mit nem hund anfangen xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte,du hast schon 80..2Beseitigungen" hinter dir... und naja,dazu war es auch gedacht,um ein wenig zu ängstigen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte,du hast schon 80..2Beseitigungen" hinter dir... ....ach ja...ääähem..*hust* ja...ähm......*schwitz* ach guck mal..da fliegt ne tote kuh *hochdeut* xD~ > > und naja,dazu war es auch gedacht,um ein wenig zu ängstigen ja aber...klein sky hat nich gern angst...>.< Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,das werden wir schon alles auf die Reihe bekommen,du musst dich nicht schämen....Und an der Ablenkung arbeiten wir auch noch mal So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja,das werden wir schon alles auf die Reihe bekommen,du musst dich nicht schämen.... bääähäähähhäää...;_____; wirklich...???? ich werd auch mal nen...massimo? xD > Und an der Ablenkung arbeiten wir auch noch mal wat? oÔ die war doch spitze..eins a... du hast schließlich hochgeguckt..also...tze Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige,was sich nach obern bewegt hat,war meine Augenbraue... Und der Name ist geschützt XD wir können deinen Namen ruhig weiterhin benutzen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige,was sich nach obern bewegt hat,war meine Augenbraue... .....o______Ô du hast dein ganzes haupt hoch gebeugt...verdreh hier nich die tatsachen xD > > Und der Name ist geschützt XD wir können deinen Namen ruhig weiterhin benutzen ...;___; ok...bleib ich halt kixe...das klingt wie wich...ach..ne...ich such mir nen neuen xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer verdreht hier die Tatsachen? *auf die pseudo-kills hinweist* es sollte sich etwas finden lassen...wenn dir der name so nicht gefällt. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer verdreht hier die Tatsachen? *auf die pseudo-kills hinweist* du verdrehst die tatsachen...oller stenkerer *schmoll* pseudo-kills...? oÔ @.@ was war das nochmal? xD > > es sollte sich etwas finden lassen...wenn dir der name so nicht gefällt. jaaa.*.* weißte denn einen? Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat um kurz nach elf hier reingeschrieben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:04:02 |
|
![]() |
||||||
| hm..... was könnte man aus Killerhexe machen?is halt der originalname...Killex?....öhm....*unkreativ...* Edit:User über mir ist sehr unscheinbar... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat genau 100 Beiträge geschrieben. EDIT: ... Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..... > was könnte man aus Killerhexe machen?is halt der originalname...Killex?....öhm....*unkreativ...* das klingt wie ne leimstoff-marke xD <-- heißt: tarnname^^ aber ich find hexiller...gut xD userin über mirs ava is....bunt oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hexiller...da wird jeder ein großes,grünes monster mit in verbindung bringen...oder dergleichen. Aber du musst dich ja mit dem Namen etablieren. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hexiller...da wird jeder ein großes,grünes monster mit in verbindung bringen...oder dergleichen. O___O ich bin...nen großes grünes monster...nur so nebenbei xD > Aber du musst dich ja mit dem Namen etablieren. wie findest du killixe? Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss ich bei dem namen Hexiller an ein Reinigungsmittel denken??? xD Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooookey,unauffällige einsätze könnten sich dann als problematisch herausstellen XD Killixe?oder vielleicht doch eher Killix? Edit:auch eine art der Assotiation XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooookey,unauffällige einsätze könnten sich dann als problematisch herausstellen XD xD mist....ich sollte mich klix nennen....oÔ als ob massimo soooooo unauffällig klingt...pf...xD > > Killixe?oder vielleicht doch eher Killix? oder klimbim..oder klitschnass...oder klimpertibu..oÔ ich heiß....klix... leicht zu merken für dich altes männchen und kurz xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok,dann klix.... und das hatte nicht auf die länge des namen abgezielt,sondern,nja,auf das große,grüne... Edit:ich bin nicht alt!noch unter 20,bei Din! So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok,dann klix.... > und das hatte nicht auf die länge des namen abgezielt,sondern,nja,auf das große,grüne... du redest in rätseln, massimo...oÔ wann töten wir endlich?????? > > Edit:ich bin nicht alt!noch unter 20,bei Din! xD süß....aber..älter als ich...und somit...nen altes männchen...xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so hastig,du ach so junges Ding. Alles bedarf Vorbereitung und einer guten Gelegenheit. und es ist nicht so wichtig,wenn du nicht alles von mir verstehst,so junge menschen können es einfach noch nicht verstehen Editanmerkung:es wird spät,tippfehler häufen sich.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nich so hastig,du ach so junges Ding. Alles bedarf Vorbereitung und einer guten Gelegenheit. sorry, opi^^.......*wart*......*wart*...... so...lang genug vorbereitet....wann gehts los???? oÔ ich will metzeln, knacken, schnoddern, quillen,.....xD > und es ist nicht so wichtig,wenn du alles von mir verstehst,so junge menchen können es einfach noch nicht verstehen oÔ boah...ego-trip...xD soll ich schnell mit mettwürsten werfen..und dir huldigen? oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja,spotte meiner nur,ich kanns ja ab...nay,nay,kein Respekt mehr die jungen Leute XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja user über mir ist mir neu ^^ *wink* Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||