Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| verachtet Casual Games... wie ich Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat somit die richtige Einstellung. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wie ich auch Spongebob ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich den User über mir nicht als Freund? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir recht symphatisch. ö.ö Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ Heaven on WKW | Heaven on Knuddels ✖ ★ Heaven ☆ überall! ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isst gerne Chicken McNuggets :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkt gerne schwarzen Tee mit Milch - gibt's bei mir auch jeden Morgen! XD Und mag Irland, ich liebe Irland! => Sehr sympathisch x) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hetalia und Irish Folk und erscheint mir auch sehr sympathisch :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich vom Nickname her an irgend so was mit 'nem Todesstern oder so... ACH JA! Der Makayo-Stern von Garlic Jr. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet Lesben geil o3o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ RonWeasleyFans vor! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir findet wie meiner einer michael mittermeier gut ^^b wie kann man den auch nicht mögen XD EDIT: Schade das der stecki von userin über mir nicht ein bischen informativer ist aös derzeit ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes mal, wenn ich auf Users Steckbrief gehe, hat er neue Bilder drin xD Und jedesmal sind sie niedlicher als die vorherigen <3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin braucht Aspirin, also hat sie Kopfschmerzen... die arme! *ihr mal ne Packung reich* Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich von dem User halte? Ich finde ihn interessant, weil er so ein... ganz anderer Mensch ist als ich. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir betreibt Bogenschießen ^^ das müsste ich ja auch mal lernen wenn ich so auf meinen Namen deut *lach* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Schach spielen :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will endlich die Mathematik töten. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen spitzen Motto XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Vampirherz. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Signatur erinnert mich unschön an den Deutschunterricht o3o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postet fleißig. Btw, ist 'ne Anspielung. Rofl. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint bei dem Umfang seines Steckis mal viel Langeweile gehabt zu haben^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Bild von Kana im Steckbrief. Hat im allgemeinen immer recht schöne Avatare. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 "n" im Nick. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr fleißig im posten^^ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schreibt mir der User nicht mehr? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zurzeit kaum im i-net war ... und wenn dann war er meistens nicht da.... was ich vom user über mir halte? ich finde ihn symphatisch! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir's Nick ist vermutlich an Death Note angelehnt :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 21:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen der tollsten Nicks den ich bis jetzt hier auf Mexx gelesen hab XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||