Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat mich mal als Narutofan bezeichnet(ich kann dir versichern so weit daneneben ist selten wer gelegen;)) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir habe ich bisher nur in diesen Thead posten sehen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bAackt GerRRne KuUchen, bEEssondersS PfiIIrsIichkUuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärgert Captn Caps und seine Shift-Crew Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ärgert Captn Caps und seine Shift-Crew Erwähnt Charas, die ich nicht kenne.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Animexx erst dieses Jahr für sich entdeckt^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen ganz netten Musikgeschmack. :) - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...user will anscheinend, dass ich Mitleid mit Erdbeeren habe...und scheint ASP zu mögen...♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich sehr gut stalken und hält mich dank jener Eigenschaft vom Essen ab. Dankeschön. |D - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken^^ User ist sehr dankbar!!! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin'ch zwar rein gar nicht, aber - hey!, danke für die Eigenschaft. :D [ Welch' Ironie. ] User über mir hat ein paar Puzzles die ich gern' auch hätte. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggg* (Habe 3 Victoria Francés Puzzle und 2 von Ana Cruz...bei Müller 9,99 € ♥♥♥ Für das eine VF Puzzle habe ich nur 6 € bezahlt XD) User ist neidisch auf mich?! *Puzzle hab* (um es nochmal zu erwähnen...) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Herzen im Post. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Mag Spongebob. Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| Hat jeden Tag rote Nägel @KiraNear: Captn Caps und seine Shift-Crew auch bekannt als Capslock(nur GRO? schreiben) und Shift ist diese nette Taste mit dem Pfeil nach oben wegen der wir einzelne Buchstaben groß schreiben könne;) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohanirs Hass gegen die Religionen, ist im Steckbrief recht Dominant. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat im Punkto "Manslaughter" recht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die Simpsons und South Park *letzteres erst heute wieder gesehen hat* meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe South Park auch lange nicht gesehen, also haben der User und ich etwas gemeinsam. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte sich mal neue Bilder hochladen XD *nix mehr zu bewerten hat* ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat total Recht. Vielleicht den Sephiroth weg??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich find eher das DBZ bild in der gallery unpassend. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in Gotham City ... cool! meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Kinder-Steckibilder (von sich?) und mag Dr.House ~yay~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein kreatives erstes Steckbriefbild. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kira hehe User über mir weiss momentan mit ihrer Zeit nichts anzufangen als an jedem (zweiten) Foren-Spiel teilzunehmen. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das wohl erkannt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" User´s Avatar erinnert mich gerade an Sora O_O meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Kingdom Hearts zu mögen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein 16jähriger Final Fantasy 7- und Hentai-Fan zu sein. Zudem hat er eine Homepage auf der erläutert wird, dass er gar keine Hompage besitzt. ;) |
|||||||