Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ohom userin über mir ist ein Vegetarier ^^ könnte mir das aber nicht vorstellen selber einer zu sein, figurtechnisch scheint es ja gut zu sein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich nicht vorstellen zu können, Vegetarier zu sein... . Und ja, Japantag sit toll...kleine japanische Kinder in Kimonos...♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ja, Japantag sit toll...kleine japanische Kinder in Kimonos...♥ oho, na da schon sehr gespannt sei XD userin über mir scheint ihren eigenen testergebnissen nicht zu trauen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat User sehr gut erkannt^^ Aber es trotzdem immer wieder lustig, was dabei rasu kommtXD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zur hälfte hetero und zur hälfte homosexuell Oo? @.@ - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat aber eine menge Konsolen bei sich rumliegen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen interessanten muskgeschmack xD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich irgendwie an Travis aus No more Heroes... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder gern gesehen :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich auch,die Userin über mir zu sehen^^ und hoffe,es ist ihr gut ergangen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, dass der user über mir ein klasse castlevania avatar hat, seine sonstigen interessen aber dann doch nicht meinen entsprechen. *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt viele konsolen @@ - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir wegen des avas sehr sympathisch ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat morgen viel vor.nehm also an,das sie nicht mehr soo lange da sein wird. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat noch potential welche noch in im schlummert ^^ das habe ich wohl auch noch, denke ich XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine freundliche person :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist eine freundliche person :-) *g* ja und userin über mir eine sehr hilfbereite noch dazu ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einige nette steckibilder *g* - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Mr. Seele? WTF... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr interessante Adresse...und immer noch eine teure Telefonnummer^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 11:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag "VICTORIA FRANCES!!!!!" xD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon etwas länger Anime-begeistert. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen lustigen chatnick Xd und einen menge "geld" im gästebuch XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sailor Moon...♥♥♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Telefon klingelt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir Angst (oder will sich über mich lustig amchen?!)...Oo *wegrennz* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schweint erst zweimal ihren nick geändert zu haben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade on. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte User nicht vor kurzen in nem anderen Thread ne andere Sig? Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das richtig festgestellt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||