Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wieviel Ernsthaftigkeit hat der user denn erwartet? ^_~ EDIT: Userin ueber mir scheint manchmal etwas durcheinander zu sein ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ehrlich sein,Userin über mir?...Im grunde gar keine,nicht hier. @Klix,so schlimm wirds schon nicht sein,oder? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich zu sein ist immer gut,user ueber mir. ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Klix,so schlimm wirds schon nicht sein,oder? ne...erst ab 0.00^^ ernsthaftigkeit...kennt keine grenzen..*sing* ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das Wort "Imaginär" Und ich sage nur Veritas vos liberabit,Userin über der Userin über mir So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahrheit befreit uns....sehr wahr,user ueber mir. EDIT: Userin ueber mir lässt sich schnell verwirren. Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erkenn ich am ava...so....bunt xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kommentar über die Userin über die Userin über mir von der Userin über mir ist vor einer Weile glaube ich schonmal gefallen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Kommentar über die Userin über die Userin über mir von der Userin über mir ist vor einer Weile glaube ich schonmal gefallen boah @.@ weißte ey....gehts noch komplizierter? ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,die magische Grenze ist erreicht,ich muss mich jetzt einfach halten,nicht wahr,Userin?^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin denkt da genau das Gleiche wie ich. ^^ EDIT: Zu spät...nichts neues,ich weiss.... Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin könnte ihren Edit doch mal konstruktiv nutzen,sie weiß,wer dann über ihr ist So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß,die magische Grenze ist erreicht,ich muss mich jetzt einfach halten,nicht wahr,Userin?^^ stimmt schon...oÔ mein geistiges alter is...6 X___x ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lueeeeeeeeeeegt xD (5) Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User lueeeeeeeeeeegt > xD > > (5) das hab ich überlesen, muffin..O___O ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Phobie gegen den hier sehr stark vertretenen,ähm,Kram entwickelt XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat eine Phobie gegen den hier sehr stark vertretenen,ähm,Kram entwickelt XD gut gerettet, user^^ aber da meine sig es eh verrät...oÔ users ava is so goil *.* ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,danke^^ Und der Ava der Userin zeigt eine Figur aus einem Musikvideo,wo das Lied irgendwie meine Situation reflektiert...denk ich So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert ein bisschen,dass die userin bei Animexx angemeldet ist,da sie weder japanisch,noch...alles mögliche andere,was mit Japan zu tun hat... nicht zu mögen scheint. EDIT: Dann nutze ich den EDIT jetzt mal konstruktiv ^^ der user ueber mir hat viele gute Ideen(z.Bsp. die,den EDIT besser zu nutzen <_<) Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ziemlich kreativ (oder ausgeflippt?) zu sein. Dieser Gedanke kommt mir aufgrund der vielen *~*. Könnte ein Zwilling sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich wundert ein bisschen,dass die userin bei Animexx angemeldet ist,da sie weder japanisch,noch...alles mögliche andere,was mit Japan zu tun hat... nicht zu mögen scheint. haarr...ich könnte die noch andere user zeigen, die das nich tun...>.>" user über mir is mir neu hier^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich wundert ein bisschen,dass die userin bei Animexx angemeldet ist,da sie weder japanisch,noch...alles mögliche andere,was mit Japan zu tun hat... nicht zu mögen scheint. > > haarr...ich könnte die noch andere user zeigen, die das nich tun...>.>" Ja,aber warum bist du denn dann hier angemeldet? ^^" Versteh mich nicht falsch,ich finds schön,dass du angemeldet bist. ^^ Ich verstehs nur (noch) nicht ganz. Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,aber warum bist du denn dann hier angemeldet? ^^" Versteh mich nicht falsch,ich finds schön,dass du angemeldet bist. ^^ Ich verstehs nur (noch) nicht ganz. das is ne gute frage...oÔ ich wurde drum gebeten...^^ freiwillig wär ich nie hier gelandet xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is ne gute frage...oÔ ich wurde drum gebeten...^^ > freiwillig wär ich nie hier gelandet xD Ach so! xD Und jetzt musst du es mit den ganzen verrueckten Anime-,Manga- und Japanfans hier aushalten! xDD Freut mich aber,dass du trotzdem so oft hier bist! ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so! xD Und jetzt musst du es mit den ganzen verrueckten Anime-,Manga- und Japanfans hier aushalten! xDD ja..es is furchtbar....X_____X lauter kulleraugen...und visus...xD nya...aber geht schön...hab immer meinen abwehr-schirm dabei oÔ > > Freut mich aber,dass du trotzdem so oft hier bist! ^^ jupp...xD aber auch nur wegen den menschen...^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist aus dem gleichen grund wie ich hier ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist aus dem gleichen grund wie ich hier ^^ ..was die userin über mir gleich viel symphatischer macht^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich der userin über mir davor denn nicht symphatisch? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ich der userin über mir davor denn nicht symphatisch? doch...aber nich so doll^^ userin hat ihren alten ava wieder...brav^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||