Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl war..aber es ist kein zwingender Grund bis in die Puppen durchzumachen ;P..mir wurde damals einfach der Strom abgestellt, wenn ich bemerkt wurde..>< Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* userin über mir hatte es schwer ^^ nja meinen leuten is es beinah egal wann ich ins bett geh...die sind da sehr locker ^^ aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..naja..meinen ist es jetzt auch Wurscht..^^.. Was treibt Userin eigentlich so den lieben langen Ferien-Tag?.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie schläft lang ^^ und geht dann mit ihren freunden in die stadt sobald es langweilig wird ^^ was gibts neues bei der userin über mir? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den Vogel im Bild des Usern über mir gefunden xDDD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2. steckipic vom user über mir ist irgendwie...brutal Oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelle Userin über mir hat sich reingedrängelt.. Userin mit den süßen ratten ist wieder da...^^ >was gibts neues bei der userin über mir? im Moment nicht viel..bin fleißig am Zeitung-austragen 8bei dem Mistwetter) und spiel ansonsten nur Amme.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat viel zutun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spüre ich da leichten Sarkasmus??? Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt sukaya ^^ edit: ich bin zu spät XD I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erinnert mich immer an nen anderen user...und kennt sukaya auch xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir steht auf Hellsing und hat damit guten geschmack XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein auge für hässliche schuhe ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann doch auch nichts dafür ;_; aber ich vergötter den kerl halt ;_; user über mir ist aus... russland? oo find ich interessant Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch ein auge für wunderschöne avas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^' user über mir lässt die frage offen, wer das mädchen auf seinem stekci ist oO XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet die antwort im gästebuch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's his property...*stalk* ...verdammt nochmal..schreibt gefälligst alle langsamer... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loool, user über mir hat ein gutes timing xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde jetzt schätzen dass sie deine freundin ist XD =>User über mir hat verdammtes glück, so eine freundin zu haben XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein sehr geiles 5. steck pic xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ User über mir hat ein tolles 1. Steckipic und ist nach eignene angaben neugierig XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke auch ^^ Aurafarbe: Gold Manafarbe (Farbe der magischen Kraft @_@): weiß Gefühlsfarbe: lila ich frag mich woher user über mir das weiß O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unter dir hat zu viele Tests gemacht, User über mir XD www.quizilla.com Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso...user über mir langweilt sich manchmal ^^? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kann gut raten -.-' Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is nen symphatischer, humorvoller kleiner freak xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist lieb, einfühlsam und ein bisschen zickig, sagt er zumindest XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is kleiner als ich *yay* xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht es mich fertig zu machen ;_; nein quatsch, user über mir hat geile texte in seiner selbtbeschreibung XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||