Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über nir hat einen netten nickname xD Darf ich fragen wie es dazu kam? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über nir hat einen netten nickname xD > Darf ich fragen wie es dazu kam? "Penny Dreadful" war damals um das 19. Jahrhundert die Bezeichnung für die billigen Gruselromane, die nur einen Penny gekostet haben. Geschichten wie "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" wurden als Penny Dreadfuls beruhmt, bevor sie als große Literatur anerkannt wurden. Heute bezeichnet "Penny Dreadful" meist Gruselheftchen vom Bahnhofskiosk, für die ich eine große Schwäche habe. John Sinclair rult immernoch. ^-^ Der Nick des Users über mir ist auch sehr klangvoll. Finde ich zumindest. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein von mir hochgeschätzer User, der user über mir. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr kompakten Steckbrief ^^ Ma caurë lyessë? Úmis fárëa sí! Ma rucilyë natello? Lá faren rucil! Lyë cenintë, lá nurta polilyë! Á auta! Mal lá ëa tië, rahtante len! Ú tuo le. Áva fumë, an lyë netuvantë! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich genert. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr netter Ava, user über mir, Schön duster!!! Und die Steckbriefbilder erst! *schmacht* *edit* zu spät Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt, sie sei ein mann --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interessante Steckbriefbilder ^^ Ma caurë lyessë? Úmis fárëa sí! Ma rucilyë natello? Lá faren rucil! Lyë cenintë, lá nurta polilyë! Á auta! Mal lá ëa tië, rahtante len! Ú tuo le. Áva fumë, an lyë netuvantë! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hab ich hier schon ewig nicht mehr angetroffen~ edit: user über mir war schneller :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sogar möglich, User über den 2 Usern über mir. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte neulich noch einen anderen ava --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zeichnerisch begabt, ich mag das "Memento Mori" Bild. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, use rüber mir, es ist nur leider voller Fehler! User über mir hat jedoch ein sehr tolerantes Weltbild, Daumen hoch! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interresante zitate in seinem steckrief, und interessante Steckibilder. das dritte u. vierte gefallen mir besonders the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in der 5. Klasse schon... krasse Geschichten geschrieben. Respekt! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann Gedanken lesen! ôÓ Exakt das wollte ich gerade schreiben... --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kann Gedanken lesen! ôÓ Exakt das wollte ich gerade schreiben... User über mir, scheint wir sind ein ganz klein wenig seelenverwandt. Und ob das so ist! ;D *Hand reich* ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schockierend! ôÓ Nur, dass user über mir immer schneller ist, als ich... :P --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, User über mir... Nur manchmal, meistens langsamer... Ich such mir wenn überhaupt, nur den richtigen Zeitpunkt zum schreiben aus. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich grenze ein: du bist HEUTE schneller als ich, User über mir ^^ --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber nur Zufall, User über mir, und hat nichts mit meiner Fingerfertigkeit, oder ähnlichem zu tun. Und ob das so ist! Um ständig schneller zu sein, müsste man die ganze Zeit am F5 drücken sein, und so schnell wie möglich in die Threads rein und antworten.. Ich dagegen seh nur ab und an mal nach. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch nie etwas anderes behauptet, user über mir. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zietiert gern deutsche Lyriker und Literaten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das weihnachtsposter der ani vom letzten jahr in einen schönen rahmen gesteckt, brav ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir widerspricht sich in seiner Signatur selbst. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| einfach verückt xD, das ist ein kompliment, großes plus: die bill-homepage *gg* die sprüche und erkentnisse sind genial, total meine meinung (manches jedenfals oO) |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Bollywood. Find ich gut ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mab Bollywood >__< *würg* ich finds doof <<° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schnitzel und Spinat und Pfannkuchen Ö.Ö Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir, den ich seit längerem nicht mehr in diesem Thread lesen durfte. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||