Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich mag den User über mir auch! Und ich sag dem User über mir noch einmal ganz offiziell, dass es mir leid tut, dass ich Silvester doch nicht kommen konnte ;__; Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich mag den User über mir auch! > Und ich sag dem User über mir noch einmal ganz offiziell, dass es mir leid tut, dass ich Silvester doch nicht kommen konnte ;__; Der User über mir kann ja nichts dafür, es sei vergeben und vergessen... Ich horch mich mal um, wann die nächste gute Gelegenheit ist zum Party machen. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nächste Gelegenheit, User über mir, hoffe ich, nehme ich dann wahr! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, ganz nett, der User über mir! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus einer stadt aus der auch ein komilitone von mir her kam, der olli. die welt ist klein you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich auch schon lang nicht mehr über mir ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| PESTILENZ???? Geiler name will auch *_* Find dich toll aus fertig baste!!! *das eigl nur wegen dem acc sagt weil user garned kennt* |
|
![]() |
||||||
| > PESTILENZ???? > Geiler name will auch *_* Find dich toll aus fertig baste!!! *das eigl nur wegen dem acc sagt weil user garned kennt* User über mir ist stürmisch und begnügt sich mit Oberflächlichkeiten... Und ob das so ist! edit: Recht normal für das Alter, der User über mir. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, User über dir ist seit heute morgen in unserem Zirkel! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für ein sauberes Animexx! Gut so! *edit* User über mir war schon des öfteren über mir! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat er ja etwas brauchbares beizutragen, User über dem User über mir... frische Mitglieder und frische Ideen sind immer willkommen. Und ob das so ist! User über mir ihr Ava gefällt mir nicht so gut, wie das davor. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt "brauch" nicht *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| O.o User über mir willsu mich als unreif abstempeln xDDD Lol ne irgendwie hört sich das einfach zu geil an... Ach komm jemand der Pestilenz als Acc hat KANN ggarnich so schlimm sein *höhöhö* und wenn du dir meinen STecki ganz durchliest wirst du merken dass ich nich wirklcih oberflächlich bin... sondern halt nur... mhm... infantil ^^ Sind wir böhsen Teenager ja anscheinend allesamt xD Also, User über mir, du scheinst ne Lieblinsphrase zu haben.... Was denn? Ist so xD edüüüüt. ich meinte dich mütze aber die Pestilenz ist schneller gewesen xDD und edit zum zweiten hey ich bin ja wirklich in dem Zirkel xD lol wusste nich welcher gemeint war |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:30:54 |
|
![]() |
||||||
| > O.o User über mir willsu mich als unreif abstempeln xDDD > Lol ne irgendwie hört sich das einfach zu geil an... > Ach komm jemand der Pestilenz als Acc hat KANN ggarnich so schlimm sein *höhöhö* und wenn du dir meinen STecki ganz durchliest wirst du merken dass ich nich wirklcih oberflächlich bin... sondern halt nur... mhm... infantil ^^ Sind wir böhsen Teenager ja anscheinend allesamt xD > Also, User über mir, du scheinst ne Lieblinsphrase zu haben.... > Was denn? Ist so xD > > > edüüüüt. ich meinte dich mütze aber die Pestilenz ist schneller gewesen xDD Amüsant ist er, der User über mir, und intelligenter als der durschnittliche "böhse" Teenager! Und ob das so ist! Und hättest du dir meinen Stecki durchgelesen, würdest du die Geschichte der "Phrase" kennen. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Users "Und ob das so ist!" *schwärm* Ich war von Anfang an dabei *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über den Beiden über mir xDD: Nette Steckbriefbilder und mag Silber! Sehr gut! xD User über mir ist immer sehr offen finde ich ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:34:15 | |||||||
|
||||||
| X3 stimmt aber ich bin gerade dabei mir deinen Stecki durchzulesen User über dem User über mir xD Und ja, ich geh nachts weder leute zusammenhauen noch bin ich HIpHopper X3 na oi ersteres ist nicht immer zutreffend xD öh wie dem auch sei... wo war ich stehengeblieben? Ahja... User über mir ... also weiß nicht, die Phrase ist gewöhnungsbedürftig! Ja das ist sie... ist sie das? Na klar... Anmerkung:Das ist fast so sinnlos wie die heutige Religionsstunde. Freiheit ist, dem Zwang unterlegen zu sein, Entscheidungen treffen zu müssen. DAS ist Freiheit. Zur Entscheidung gezwungen zu werden. O.o EDIT Und schon wieder war mal wieder jemand schneller als ich xDDD Also, mit dem User über mir war Pestilenz gemeint und dem über Pestilenz war zumindest zu dem Zeitpunkt Mütze o.O Awwhhh elendes RaumZEitkontinuum (anmerkung:wie shcreibt man das lol) SIlber over all Shelinda wen meinst du xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:35:59 |
|
![]() |
||||||
| ich mag user über mir ^^ hat schöne Fotos im stecki un scheint nett zu sein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir scheint Religion in der Schule nicht zuzusagen. Mir machte Religion immer Spaß, vor allem, wenn sie Montags in der ersten Stunde war. Da konnte ich ne Std. länger schlafen und hab immer meinen Bus verpasst... Edit: User über dem User über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles so nette Leute über mir heute xD >SIlber over all >Shelinda wen meinst du xD Du warst gemeint, mit dem ersten Teil ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag userin über mir hab se auch schon öfters hier gesehn without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Mitsukichan über mir scheint meine wahre Boshaftigkeit nicht zu erkennen ebenso wie meine Genialität ... mein Geisteszustand ist am ehesten als halbwahnsinnig in seiner eigenen Genialität zu beschreiben (Zitat vieler...) Nun... uhm... ^^ User... ach einfach ma an Pestilenz Ach... eigentlich diksutiere ich sehr viel in diesem Fach und melde mich alle 2 Sekunden weil ich die Meinungen allesamt nacheinander auseinandernehmen muss wiel sie meistens falsch sind... Freiheit ist der inbegriff des Freiseins, allerdings habe ich begriffen, dass so etwas nur durch aufhören zu existieren im RaumZeitkontinuum funktioniert (sprich, sterben) ... Und ich habe erkannt das ich ein Rechtschreibkrüppel bin aber mal so richtig X3 EDIT Hey endlich mal rechtzeitig xD Achso ja, hab den Stecki vno dir gelesen Mütze, und jetzt verstehe ich den "tiefen sinn" dieser Phrase... hey, es gibt auch ne Wurzel aus -49... Und an Shelinda... ja Silber ist toll... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:49:14 |
|
![]() |
||||||
| ok dann is user über mir halt halbwahnsinnig un boshaft vielleicht auch noch durchgeknallt XXDDDDD hey aber ich mag so leute die nen bisschen neben der spur sind without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr schönen Ava -____- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| User über mir is gemaiaiaiaiain xDDDDDDDDDDD ne nurn scherz *thread mal wieder aus ruinen wiederbeleb* MUHAHAHAHAHA schreibt mir wie toll oder shice ich bin (nehmt letzteres) |
|
![]() |
||||||
| user über mir erscheint mir ein wenig...aufgedreht.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ich kenne den User über mir xD Sehr nett! Und der darüber ist auch voll in Ordung o__- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint mich perfekt einschätzen zu können o.O |
|
![]() |
||||||
| Du meintest doch jetzt DaceX oder!? o____O Naja egal der User über mir scheint wirklich ein echt Netter zu sein ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Na klar @.@ so treffend hätts keiner gekonnt @.@ Ich bin übrigens schizophren ^^ User über mir scheint von meinem netten ERscheinungsbild getäuscht worden zu sein *muahahahahahaha* |