Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| war nich so gemeint, user über mir BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,werter User über mir muss sich nicht entschuldigen,war auf eine andere Aussage bezogen,nicht auf die deine Und ich weiß,ist alles ein wenig main-stream,wie es ja genannt wird,aber ich mags halt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich wohl anmerken das ich eine wahre xD-Sucht besitze.... Ich meinte das wirklich nicht spottend weil ich ans Schicksal glaube... und jetz hätte ich fast schon wieder xD geschrieben... o_____O Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh,dann scheint die Userin eine rechte Frohnatur zu sein,in anbetracht der Bedeutung des besagten Smilies.Aber ich glaub der Dame Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, User über mir bringt es auf den Punkt ^^ Ich bin eine Frohnatur xD Und gut, dass mir mal Jemand glaubt! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dies etwa eine seltenheit,Userin? ungewöhnlich eigentlich Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn es um Themen dieser Art geht... Nicht dass mir Niemand glaubt, nur eher wenige... Liegt vlt. daran, dass ich ziemlich gegensätzliche Charakterzüge habe. Ich b in genauso kindisch wie ich auch erwachsen sein kann. Kommt immer drauf an wo ich mit wem bin. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 23:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin interessiert sich u.a. für schokolade :) BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil es der werten Userin beizeiten an Ernsthaftigkeit fehlt.Besagte Sucht kann Aussagen völlig verändern,wie man gesehen hat Edit:Hach,den Button hab ich lang nicht genutzt XD Die neue Userin über mir hat die Spende hoffentlich sinnvoll verwandt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 23:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... User über mir hat wohl Recht. Das wollte ich in etwas ausdrücken nur fand ich nicht die richtigen Worte ^^''. Aber was sein muss: xDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh,der Userin fällt es wohl nicht leicht,sich an die Formalitäten dieses Threads zu halten Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Warum nicht? Naja User über mir hält sich scheinbar immer an die Formalitäten. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr Humorvoll und eine gesunde Lebenseinstellung Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Papa?! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Blubbl"-Bezeichnung des Users finde ich sehr amüsant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.h., dass User über mir ganz schön neugierig ist *g* ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User schreibt schließlich seinen Steckibrief so ansprechend, da muss man gucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich ja ganz verlegen ^//^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir einen herzlichen "Hallo!" und wenn der User über mir noch jetzt bestellt, bekommt er gratis einen "Schönes frohes neues Jahr 2007!!!" dazu ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem User über mir einen herzlichen "Hallo!" und wenn der User über mir noch jetzt bestellt, bekommt er gratis einen "Schönes frohes neues Jahr 2007!!!" dazu ^^ Kommt drauf, an, User über mir, wie lang das Abo gilt ^.- Hey, User über, gut ins neue Jahr gerutscht? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv, User über mir. Alles in allem KANN 2007 nur besser werden als 2006. 2007 wird ein wundervolles Jahr, denke ich. Ich könnte gerade jeden auf der Welt liebhaben, sogar die verstorbenen Saddam Hussein und Mao Tsedong. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo User über mir ist verdammt gut drauf.. Was los, User über mir, hast du deine bessere Hälfte gefunden? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist verdammt gut drauf.. Was los, User über mir, hast du deine bessere Hälfte gefunden? Nein, nur endlich bekommen, User über mir. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nur endlich bekommen, User über mir. ^^ ^____________________________________^ Freu mich wirklich sehr für dich, User über mir!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke vielmals, User über mir ^^ Habe ja 6 Monate darum gekämpft... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respekt! Wirklich! Dann hoffe ich aber auch für dich, dass es länger als 6 Monate hält!!!!!!!!!!!!!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es bestimmt, wenn es nicht wieder nach einer Woche an idiotischen sogenannten "Freunden" scheitert... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn sie jetzt doch schon den Schritt gewagt hat und eine Beziehung mit dir eingegangen ist, glaube ich kaum, dass es daran scheitern wird. Sollte es das jedoch schon, weist du, dass sie es nicht wert ist, wenn sie anderen mehr vertraut, als dir! Harte Realität Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hatte bereits einmal daran gescheitert, User über mir. Nicht weil sie anderen mehr vertraut hat, sondern weil 4 Typen ihr "unabhängig voneinander" (sie hatten sich abgesprochen) Horrorgeschichten über mich erzählt haben. Das Problem ist nur, da kannten wir uns 2 Wochen und hatten bereits etwas miteinander angefangen. Somit wusste sie nicht wem trauen. Inzwischen jedoch dürfte das Problem geklärt sein. Ich bin... glücklich. Immer noch misanthrop, gehässig, zynisch und so, aber glücklich. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast aber nerven hier wieder aufzutauchen, nach allem was du abgezogen hast user über mir.... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||