Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Laut Signatur hat User neue FFs geschrieben. Ob man DAS glauben darf ...? *skeptisch guck* Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann das glaueb, sie sind zwar vom letzten jahr, aber was heißt das schon am 9.1. ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch immer daselbe ava-pic wie früher, gefällt mir :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon öfter mal was vom User über mir gelesen. Und mir ist noch nie was negativ in Erinnerung geblieben. :) The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir die bestätigung, dass meine weiße weste keinerlei sichtbare flecken hat~ sehr schön ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ziemlich von sich überzeugt^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| User übr mir ist strange (Nicc? Steckifotos?) |
|
![]() |
||||||
| @user über mir: was is mit mein steckifotos? und strange?? daaankeeeeee lool the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @user über mir: was is mit mein steckifotos? > und strange?? daaankeeeeee lool user über mir hat einen adelstitel und ist die rchte hand gottes? Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war match, user? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie war match, user? hab knapp verloren...ein zug hat mir gefehlt. Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurzzusammenfassung? viel goblins/kleinviecher? counter block farms (a la caribou ranch)? viel schadenszauber? wofür gefehlt? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kurzzusammenfassung? > viel goblins/kleinviecher? > counter block farms (a la caribou ranch)? > viel schadenszauber? > wofür gefehlt? viel kleinvieh kam angetrappelt mit irrealität und ich wollte mit schrottiger monowhite kontrolle gegenhalten... ein zug hätte gefehlt und meine akroma hätte mir den arsch gerettet. Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einem Zirkel namens "colaparty zirkel"... o__O *edit* argh falsche Seite!!! User hat ein nettes 1. Steckbriefbild ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerade nicht sehr glücklich zu sein..es stellt sich die frage,warum... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Frage gestellt die ich gerne kurz beantworte... ich habe einfach zu viel EInfühlungsvermögen! *edit* mir ist soeben die Lust auf xD vergangen.... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war aber lange auf Ôo Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat ein Lara Croft Bild im Stecki.=) But it`s better if you do |
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch nie zuvor über mir. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint lustigen, abgedrehten Humor zu haben ^^ (stecki irrenanstaltbild xD) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch noch nie user über mir --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, User über mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sterbe tausend Tode, user über mir! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das klingt nicht gut, User über mir. Ich hoffe, es bessert sich in absehbarer Zeit. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso user über mir? ist die "dunkle fraktion" nicht sehr pro tod? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über User über mir: es bessert sihc, wenn ich morgen endlich meine erste Abi-Klausur hinter mir habe User über mir, ich denke, user über mir hat verstanden, dass das nicht unbedingt wörtlich gemeint war ;) --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso user über mir? > > ist die "dunkle fraktion" nicht sehr pro tod? Dunkle Fraktion? Ich bin ungefähr so dunkel wie der Nachthimmel an Silvester. Voll mit vielen bunten Flecken. ^-^ Hattest wenigstens DU einen schönen Tag, User über mir? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein user über mir. und ich wollte aber einen, der blieb mir verwehrt. na ja. ist rum, better luck tomorrow. und selbst user über mir? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst user über mir? Er hätte bedeutend schlimmer sein können, User über mir. Danke der Nachfrage. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer? weil? user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||