Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu KaikiShoku:Userin über mir wohnt nur 4km von mir entfernt...^__- Edit:zu lahm... (@Dace:werde mir Mühe geben und die 300 anstreben *ggg*)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ghat am wochende frei und wird nen langen schlaf über sich ergehen lassen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über arbeitet am Samstag...(aber wenigstens mal keine 10Std.)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin übermir wohnt also nur um die ecke... ^_^ selten hier ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme Userin über mir zu....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beider Userinen über mir wohnen definitiv zu weit weg So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht sich ein ein gedächtnis mit sieb zu haben^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat einen ausführlicheren Stecki als ich. |
|
![]() |
||||||
| Mit Verlaub,User,sehr inhaltsträchtig ist dein Stecki auch noch nicht So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userübermir sollte seinen stecki mal bearbeietn ,wenn dieser SO kurz ist XD edit:too late.... user übermir hat n schickes ava ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,Userin über mir,wir mögen es doch alle,wenn wir editieren dürfen XD Userin hat ebenfalls einen Ava,der mir gut gefällt So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süßen Hund! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userübermir ist sehr freundlich ^_^ edit:ach...whatever -.- ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thats the spirit,Userin,thats the right statement^^ und danke^^ Edit:traurig,wenn man "richtig" falsch schreibt XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss immer editieren...^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen wir das nicht alle mal,Userin?^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir ist ein editor XD me aswell--- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We are the "Editors-United",Userinnen und User über mir^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löL* user über mir scheint auf edits abzufahren XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dace:*lol* genau User über mir.....^^ Lasst uns einen Zirkel gründen *lach* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht,Userin,aber ich hab grad irgendwie gute Laune^^ Edit:und doch sind sie unvermeidlich XD Beider Userinen haben ihren Kommentar gleich begonnen^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gut Laune *freu* ->ich auch.....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eienne editor zirkel XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste nur nicht,was man dann da groß besprechen könnte,Userinnen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht User über mir....^^ Aber die Idee ist lustig! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir fürt ein merkwürdiges gespräch mit der userin über ihr! XD Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mit der "userin über ihr" ich gemeint war,rupf ich gleich die flügel aus dem ava raus^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über user übermir muss ich rehct gebe... ist nur ne lustige idee..mussman ja nich umsetzetn*löl* edit: falls ich zu spät bin*haha* eneco is gemeint ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin nimmt das editieren scheinbar mittlerweile mit humor^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin nimmt das editieren scheinbar mittlerweile mit humor^^ user über mir scheint alles zu merken XD ... whatever |
|||||||