Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userins nick is super..*pfeif* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ skyline: neee das hat nen anderen hintergrund xD userin über mir hab ich lang nicht mehr gesehn aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin über mir hab ich lang nicht mehr gesehn ich knuddel die userin über mir gern xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe User über mir...XD....eigentlich nur den Nick...aber diese kleine Anspielung auf Star Wars..gewollt oder nicht...lieb ich auch...XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh user über mir zu haben. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe User über mir...XD....eigentlich nur den Nick...aber diese kleine Anspielung auf Star Wars..gewollt oder nicht...lieb ich auch...XD oÔ die is nich gewollt..aber um geliebt zu werden, ist es halt so xD userin über dem user über mir kennt ll...ich liebe sie dafür xD user über mir drängelt >.< Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, user, aber ich mag dich auch. weiß jemand wo bregeduur ist? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, user, aber ich mag dich auch. oô ja ähm..danke^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag userin auch...sie bringt mich immer zum lachen aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Userin mit den schönen Füßen..hat sie wahrscheinlich zum fressen gern^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein schönes Auge ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alle user über mir^^ sie sind so...ähm...ja...nett xDD aber nich so nett wie ich^^ bregeduur hat frei, issi O__O' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat den durchblick! aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat den durchblick! userin über mir nich...aber ich respektiere sie trotzdem xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen userin über mir xD aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat am selben Tag wie ich reingeschrieben. |
|
![]() |
||||||
| Habe Users Nick falsch interpretiert und an Sanseba gedacht^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| User hat falsch interpretiert. |
|
![]() |
||||||
| nciht viel, weil der user über mir so informationsunfreudig ist xD (stecki) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..userin über mir hört gern Gackt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vergötter ihn xD (Gackt) userin über mit mag malice malzer ^--^(gackt gackt gackt xD~) userin über mir mag gothic lolithas. xD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Cosplay, Gackt und ist tierlieb. Besonders cool find ich das mit dem au pair. Wo soll's denn hingehen? Das will ich dann später auch machen :). Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir hab ich shconmal hier herum gesitern sehn ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Doppelnamen(?)...und hat ein Bild von dem herr Royo im Stecki^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist supi nett und kann tolle Weblog-Einträge schreiben!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ebstimmt ne hohe telefon rechnung XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat stark dazu beigetragen,das ich um die 200 GB einträge hab^^ und danke für das kompliment,Userin^^ Edit:wohoo,zu lahm...Userin hat ein sehr gutes Statement in der Signatur^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir war zu langsam XD edit: wahnsinn, was?? *g user über mir mag subway ^__^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir dünkt,die Userin hab ebenfalls einen guten Musikgeschmack,auf jeden Fall hat die Userin eine gesunde Einstellung gegenüber Oberflächlichkeit^^ Edit:haja,deutsch ist schwer^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:09:12 | |||||||
|
||||||
| User hat hübsche Bilder im Stecki. |