Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einfach was aus seinem stecki gelöscht >> Sry war an die Wurst >D ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteckt sich hinter einem Kissen? XD *weglach* XD EDIT: das sollte an Wurstbrötchen sein lol XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein lanker!!!!! ein kaka-lanker XDDDDD wie cool XD *osterather sei+ aber nich dort geboren user über mir würde es nicht bemerken wenn ICH was aus meinem stecki löschen würde asche auf dein haupt XD edit: *tropf* ..... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user/in über mia hat humor +nix einfällt+ XD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuko hatten wir heute schon öfters da! @Wurstbroetchen: Bin auch nur dort geboren.... wohnen tu ich in Willich! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in mönchengladbach XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu spät dran! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is n Osterather.. *würgen muss* >.> LANK 4 EVER! >___< Der User in mir is zu langsam QQ ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch zu spät dran! (YES! Lank 4ever.... Büderich ist aber auch nicht schlecht!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meerbusch ist sch.....schlecht.... user über mir ham wohl noch nie was von der welt gesehen, wenn sie sowas wie meerbusch mögen... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über über mir hat ein süsses Kinderfoto im Stecki *_________* User über mir kann auch zurückgeben *ggg* bissiges Wurstbrötchen?XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind meine Fotos aufgefallen! Sie slebst hat auch Real-Fotos im stecki! @Wurstbroetchen: Man kann Meerbusch gut finden, auch wenn man schon wo anders war! Ist halt ein stückchen Heimat! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meerbusch trotzdem nich....mochte es noch nie....vielleicht bin ich mit vorurteilen hergekommen und werde sie nich los, aber trotzdem.... user über mir mag die lachkatze Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbroetchen scheint nach Meerbusch hingezogen zu sein! Ichpersönlich wohne schon mein Leben lang in Willich, aber mein Dad ist beim Büdericher chützenfest aktiv und seeehr viele Verwandte wohnen da! Deshalb bin ich damit groß geworden und mag es vielleicht deshalb so gern! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein bisschen genervt? o___O EDIT: War auf das Wurstbrötchen bezogen ;D User über mir scheint die Fotos entdeckt zu haben ;D Wie findest du sie? *gg* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 14:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer is genervt???? oO *in die rippen puff* lach schon XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is doch nich genervt *ggg* *knuff* *freu* ^_____^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbroetchen ist trotz des Hasses auf meerbushc nett! Edit: Die Fotos hab ich schon heut morgen entdeckt! Ich find die cool! XD So richtig krass und durchgeknallt, so wie es sein soll! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gefallen meine Fotos und das freut mich *______* muhahahahaaa is mal was anderes XD ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black-Ela hat aber wirklich coole Pics! Frag mich nur, wer von den beiden sie ist! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 14:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch Verwandte, welche in Büderich wohnen.. Da wohnen bloß Oma und Opa Mütterlicherseits xD Moi Vatter is auch im Schützenverein aktiv öö Allerdings in Lank.. X3~ Meerbusch is ok oô Leverkusen is shice *zur Wurst schiel* Düsseldorf is toll ^^ ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir wird informiert das ich die mit den dunkleren Haaren bin, die die böse schaut loool User über mir hat ne Wunderschöne Rose als Bild im stecki *___* *klau* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will etwas sozialistisch Umlagern ist ja eine sehr nette Gehste lol Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 14:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mal ne Abwechslung! Hat nen coolen Namen UND auch nen Katzenava! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir verwirrt mich o.O (sozialistisch? o.o *drop* ich hab doch mit Politik nichts am Hut *ggg* XD) User über ist wieder einmal lustig *smile *_______* ah wie liebe ich lustige leute *___* ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 15:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Black-Ela mag mich! ^^ Hat Black-Ela eigentlich ICQ? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bejahe die Frage des Users über mir XD User über mir is eben Lustig ;D ICQ hab ich XD aber auch MSN falls du des auch hast XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gibt mir Black-Ela ja ihre Nummr? Hab auch MSN, aber das hab ich so gut wie nie an, weil ich darüber nur mit meinen zwei Freunden aus Frankreich rede! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kann die Userin über mir gerne haben *smile* ;D Okay ;D Ich schick sie dir per ENS *freu* ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will user über mir erklären was sozialistisch umlagern heißt das ist eine Redewendung aus dunkeldeutschland und heist nichts weiter als entwenden oder einfach klauen Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||