Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witzigen Namen und sieht Freddy Mercury als Gott an! (ich auch! ^^) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Badminton Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder ihren alten Ava und kennt mich persönlich ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den ava von user über mir toll^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne lustige Sig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wohl ihren bruder ganz und gar nicht ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bin ich und der user, der über meinem ersten ich steht, is schneller als mein lahmes ich. ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag die Dunkelheit nich ^^ (schadöööööööö ;( ) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
||||||
| der User ... naja, die Userin über mir, hat eindeutig Humor und ist HP Fan ^.- *nick, nick* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag blutrot. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine das User über mir nen neuen Ava hat Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vision of Escaflone Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger! *immer wieder freu* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user über mir^^ *froi froi* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls hallo User über mir! *wink* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wieder öfters hier zu sehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat es erfasst! *peace* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liest gerne Banzai und liebt Badminton ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist jünger als ich^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte doch erst vor kurzem geburtstag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puzeltag von User über mir ist auch noch nicht so lang her! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat es erfasst....sind aber auch schon fast 3 wochen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir irgendwie sympatisch (wegen mancher Übereinstimmung im Stecki) ;) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen geilen Stecki *_______________________* (ganz ehrlich o.o ich habs durchgelesen als wärs ein tolles Buch *lach* dabei les ich nich so gerne steckis *gg* Ich glaub ich bastle meine um ;DDD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen geilen Stecki *_______________________* > (ganz ehrlich o.o ich habs durchgelesen als wärs ein tolles Buch *lach* dabei les ich nich so gerne steckis *gg* Ich glaub ich bastle meine um ;DDD) Vielen Dank! x) Es freut mich, dass mein Stecki zur Kenntnis genommen wird. ^^ User hat süße Fotos in seinem Stecki. Süßes Päarchen! *.* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen tollen 'Weisheitsspruch' im Stecki ;D (Dürfte man den entwenden und selbst im Stecki gebrauchen? XD) von wegen Steinahaufen? ;D User über mir ist hat einen schwarzen Humor? (wenn nich hauen is nur ne Vermutung ;DDD) Und danke für das Kompliment *freu* ^__^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen tollen 'Weisheitsspruch' im Stecki ;D Danke! ;) > (Dürfte man den entwenden und selbst im Stecki gebrauchen? XD) > von wegen Steinahaufen? ;D Natürlich. Gehört ja nicht mir. ^.~ > User über mir ist hat einen schwarzen Humor? (wenn nich hauen is nur ne Vermutung ;DDD) Stimmt. Wird jedenfalls oft von mir behauptet. > Und danke für das Kompliment *freu* ^__^ Bitte. x) User scheint einen ähnlich Geschmack zu haben wie ich. XD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein guter Gesprächspartner - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist ein guter Gesprächspartner Da widerspreche ich dem User über mir. ;) Ist aber bestimmt Ansichtssache. User stellt gute, meist tiefsinnige Fragen und seine Unnahbarkeit gefällt mir. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist aber bestimmt Ansichtssache. Das stimmt allerdings, für mich ist es dennoch so >User stellt gute, meist tiefsinnige Fragen und seine Unnahbarkeit >gefällt mir. Danke.. :) Userin über mir hat einige Ansichten die ich mit ihr teilen kann. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||